1
Thema:
Spenderehrungen
Habe am Freitag 7.11. meine 200. Spende abgegeben. Wollte fragen ob es da eine Ehrungsveranstaltung gibt für den Bezirk Mittelfranken? Würde gerne wieder mal teilnehmen.
72
62
Bayern –
Herzlichen Glückwunsch Herbert,
für 200. Spenden. Ich wünsche Dir das Du noch lange gesund bleibst und noch viele Spenden machen kannst.
LG aus Unterfranken
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch zu 💯💯 Spenden und großen RESPEKT!
🩸🩸🩸💪🩸🩸🩸👍🩸🩸🩸👏
Ehre, wem Ehre gebührt!
Baden-Württemberg –
Hallo lieber Herbert,
Respekt vor deiner Spendenanzahl Klasse ❤️💯💯 Spende toll Gratulation da gibt es sicherlich Ehrungsveranstaltungen bleib weiterhin gesund. 🩸🩸🩸🩸
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch auch von mir
Nordrhein-Westfalen –
Mein herzlichsten Glückwunsch, zur 💯💯 Spende , Herbert.
Eine ganz starke Leistung, bleib gesund da geht noch was.
Bayern –
Servus. Des war heuer in der Orangerie Ansbach für ganz MFR (ich war für 75 dort)
I denk des is jed's Jahr so und fir dich wird's dann 2026 sein.
Glückwunsch!
Bayern –
Das ist eine starke Leistung!
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch Herbert zu 200 Spenden!!!
Blutspendedienst des BRK –
Wow, ein großartiges Engagement. Vielen Dank für 200 Blutspenden und herzlichen Glückwunsch, Herbert!!
Du wirst auf jeden Fall zu einer überregionalen Ehrung in 2026 eingeladen. Ob und wann eine Ehrung von Deinem zuständigen Kreisverband stattfindet, können wir Dir hier nicht sagen. Aber frag gerne bei der nächsten Blutspende für Ort nach oder melde Dich über die 0800 11 949 11 (kostenfrei) bei unseren Kolleginnen vom Spenderservice. Herzliche Grüße, Fabienne vom BSD
Niedersachsen –
Moin Herbert, das sind verdammt viele Spenden und noch mehr Menschen, denen du da geholfen hast, saubere Sache!
Wie du sicher weißt, finden die (sichtbaren) Erfassungen von Blutspenden in der App nicht in Echtzeit statt, genauso wenig wird es in Echtzeit die Ehrung zu einer Jubiläums-Spende geben.
Wenn du ein wenig im Forum schaust kannst du lesen, dass eigentlich immer viele Monate vor so einer Veranstaltung ins Land ziehen, manchmal sogar Jahre.
Aber gerade Bayern ist zuverlässig dabei, Ehrungen abzuhalten.
Hessen –
Allerherzlichsten Glückwunsch, ganz starke Leistung💪🥳
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch und Respekt 😏🙏👌👍
Bayern –
Sicherlich wird es eine solche Veranstaltung geben. 200 ... das ist eine große Zahl, da muss man einige Jahrzehnte am Ball bleiben - Respekt!!
Bayern –
Gratuliere Herbert,
Zu 💯💯 🩸 Spenden. Megastarke Leistung!!!
Bayern –
Meinen herzlichsten Glückwunsch 🩸😊