5
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Ich war heute im Nachbarort Blut spenden. Nie wieder! In einem Raum die Anmeldung, das Ausfüllen des Fragebogens, die Frauen, die das Essen zubereiten, dann die fertigen Blutspender, die da essen. Alles in einen Raum "gepfercht". Schrecklich! Bevor man dann zum Arzt rein kann, steht man in einer Schlange auf dem Flur. Die Blutspende selber eine Katastrophe heute. Nadel nicht richtig reingestochen. Blutspende dauerte ewig.... die Einstichstelle ist dick und blau und tut weh. Das Problem hatte ich auch noch nie. Es gibt nicht mal ein Dankeschön! Wie gesagt, nie wieder! Zum Glück gibt es genug Auswahl für den nächsten Blutspendetermin. Sitze jetzt aufm Sofa und kühle. Wollte nur mal meinem Ärger Luft machen.
71
686
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Steffi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann feststellen, dass du dich bereits über das Kontaktformular bei uns gemeldet hast. Im Verlauf des Vormittags werden wir uns bemühen, dich telefonisch zu erreichen. Viele Grüße
Sachsen-Anhalt –
Danke an Peter A. B für den Tipp
Baden-Württemberg –
Hallo Steffi,
dein Ärger ist nachvollziehbar; ich würde vermutlich ähnlich denken und auch jetzt grummelnd kühlen. Beides hilft.
Hast du zu deiner Spende irgendeine Rückmeldung gegeben? Die Verantwortlichen sollten schon wissen, wenn da etwas suboptimal gelaufen ist. In meiner App gibt es z.B. diese Feedback-Option. Sonst melde dich doch per Kontaktformular oder über die kostenlose Hotline 0800 1194911 und schildere deine Erlebnisse.
Alles wird bei der 50. Spende besser. Wetten wir?