Aktueller Beitrag

3

Stefanie S Bayern

3Vollblut
BISHER GESPENDET
04.06.2019, 18:26 Uhr

Hallo, leider ist keiner mehr in der Hotline. Bei der spende habe ich ganz vergessen, zu fragen.
Ob ich morgen ins Schwimmbad gehen darf, wenn ich heute beim spenden war.

Hat das schon mal jemand gefragt?

0
0
0
0
0
3
Stefanie S
Bayern
05.06.2019, 21:55 Uhr

P.s. ich war heute schwimmen, wobei schwimmen kann man das weniger nennen, habe mich im wasser aufgehalten und habe relaxt, wobei aber mein arm so gut wie ständig unter wasser war... Hoffe, dass da nichts passieren wird...

3
Stefanie S
Bayern
05.06.2019, 21:49 Uhr

Vielen dank für die Rückmeldung.
Muss man sich einen tag nach der spende schonen? Dachte immer, oder vielleicht habe ich nie richtig zu gehört, dass man sich am spedetag schonen soll und am tag danach kann man wieder ganz normal sport treiben jetzt mal abgesehen vom schwimmen...

Team Bayern
05.06.2019, 10:27 Uhr

Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Frage! Insofern die Punktionsstelle noch nicht verschlossen ist, solltest Du auf das Schwimmen heute besser verzichten. Zudem sollte der Kreislauf bei gestriger Spende geschont werden.Gegen einen Schwimmbad-Besuch ist grundsätzlich dennoch nichts einzuwenden. Achte darauf Dich zu schonen und den punktierten Arm nicht ins Wasser zu tauchen. Viele Grüße, Simon vom BSD

41
Sascha T
Hessen
04.06.2019, 21:54 Uhr

Mir der Einstichstelle sollte nichts passieren. Wenn du am Tag nach dem Schwimmbad dann doch Probleme hast bist du für die Zukunft schlauer.
Viel wird aber so oder so nicht passieren.

3
Stefanie S
Bayern
04.06.2019, 19:38 Uhr

Dachte nur wegen der "wunde" nicht dass sie aufgeht und clor ein tritt

101
Christian P
Nordrhein-Westfalen
04.06.2019, 19:00 Uhr

Na klar. Du solltest nur heute großartige Anstrengungen vermeiden.

14
Sindy E
Mecklenburg-Vorpommern
04.06.2019, 18:30 Uhr

Warum nicht ich wüsste nicht warum es verboten wäre.

Start Terminsuche Forum