Aktueller Beitrag

1

Leon B Bremen

1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
02.12.2025, 22:20 Uhr

Hey ,
Ich wollte einfach mal danke sagen für das tolle Team das mich vor kurzem bei meiner ersten Spende begleitet hat. Eigentlich wollte ich das auch schon viel früher machen da viele in meiner Familie und ich wohl eine sehr benötigte Blutgruppe haben, aber leider ging das ja erst ab 18.

Danke nochmal und bis zum nächsten mal!

15
0
1
8
1
Claudia S
Thüringen
03.12.2025, 18:38 Uhr

Hi Leon,
freut mich, dass Deine erste Spende eine positive Erfahrung war! Und zu dem "erst ab 18": Damit dürftest Du früher dran sein als die meisten Spender. ;-)

118
Peter A. B
Baden-Württemberg
03.12.2025, 15:21 Uhr

Hallo Leon, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Schön, dass du jetzt auch ein Lebensretter bist und dich für die Gesundheit anderer engagierst.
Schön, dass deine erste Spende so gut gelaufen ist.Dass du dich bedankst und somit zeigst, wie sehr du deine Mitmenschen im Blick hast, ist eine sehr erfreuliche Ausnahme.
Wir freuen uns, dass du dabei bist!

72
Elisabeth L
Bayern
03.12.2025, 10:51 Uhr

Ging mir auch so. Mit 14 hab ich erklärt, dass ich (mit 18) zum Blutspenden gehen möchte, wurde belächelt und gesagt, jetzt werd erstmal 18 (dann ist Dir das vielleicht eh nicht mehr wichtig und Du gehst nicht). Ist jetzt schon ein paar Jahre her und ich bin drangeblieben. Und es ist wirklich wichtig. Das wurde mir letztes Jahr und vor 3 Jahren vor Augen geführt, als ein Familienmitglied wegen Krankheit einige Blutkonserven brauchte. Schön, dass Du anderen hilfst 🍀

108
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
03.12.2025, 04:11 Uhr

Bleib am Ball Leon 🩸😏👍👏

53
Waltraud Angelika W
Bayern
03.12.2025, 00:48 Uhr

Hallo Leon, herzlich willkommen im Club!
Schön, daß deine erste Spende so gut gelaufen ist. Genauso so schön finde ich das Dankeschön von dir!
👍👍

Start Terminsuche Forum