4
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
689
Heute die 850. Insgesamt... Danke an das (immer gut gelaunte!) DRK-Team Potsdam für die jahrzehntelange liebevolle Betreuung❣️

1
12
Brandenburg –
Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen, Michael...😅
Baden-Württemberg –
Wow, das schaffe ich nicht... mit reinen Vollblutspenden wäre ich dann wirklich Steinalt... obwohl es fehlen ja nur noch 695 mal und da ja die Spendefähige Alterbeschränkung aufgehoben wurde muss ich nur knapp 170 Jahre alt werden...
Nordrhein-Westfalen –
Respekt Joachim! Bleib gesund 🩸😏👍
Baden-Württemberg –
Waow, Respekt Gratulation hast Du eine Blutpipeline gelegt ? 😉 einfach wunderbar 🎉 soviel schaffe ich vermutlich nicht mehr. Wünsche dir alles gute und bleib gesund 🩸🩸🩸
Brandenburg –
Danke für Eure lieben Worte & Glückwünsche, aber Ihr seid doch selbst schon sooo lange mit dabei - ich hoffe, dass wir gesund bleiben und noch viele Jahre weitermachen können🩸
Baden-Württemberg –
WOW! Grandios, Joachim! Das ist ist solch eine verrückte Spendenzahl, dass sich die meisten das gar nicht vorstellen können. Herzlichen Glückwunsch zur Rekordspendenzahl und riesengroßen RESPEKT für dein Engagement als Lebensretter über viele Jahrzehnte! Ich ziehe meine Hut!
Bayern –
Gratulation. 😍 Das ist ja schon ein Hauptberuf.
Baden-Württemberg –
Noice... 👍
Brandenburg –
Mit Vollblut (136) natürlich nicht, Manfred, aber hinzu kommen die hier angezeigten 686 Plasmaspenden und weitere 28 Thrombozyten
Niedersachsen –
Moin moin, wie geht das denn mit der Spendenzahl? Bei angeblich max . 6 Spenden pro Jahr müsstest Du ca….. sein?
Bayern –
Gratuliere Joachim,
Bald bist Du 🩸 Millionär 🍀🥇
Bayern –
Lieber Joachim, glaube es gibt wenige Spender die da ran kommen!
Meine Hochachtung!