Hallo Franz Josef,
Ich habe es auch geschafft. Dann schafft du es auch, das wünsche ich Dir. Bleib gesund dann schaffen wir noch viele Spenden.
LG aus Unterfranken.
Herzlichen Glückwunsch und Respekt vor deiner starken Spendenzahl 💪 Wenn du so weiter machst, schaffst du sicherlich auch noch die 250. 😉 Dafür wünsche ich dir viel Gesundheit 🍀
Respekt! Mit 63 Jahren schon 198 Spenden... das schaffen nicht viele.
Und wie schon bei deinen Spenden vorher hoffst du, dass du die 200 schaffst. Ja, und auch diesmal werden alle sagen: du schaffst das!
Wenn du gesund bleibst (was wir dir alle wünschen), steht dem Jubiläum im Neuen Jahr nichts entgegen. Auf dem Foto hast du ja schon eine Urkunde in der Hand - 2026 kommt die nächste!
Frohe Feiertage!
Bayern –
Des schafft's scho
Bayern –
Hallo Franz Josef,
Ich habe es auch geschafft. Dann schafft du es auch, das wünsche ich Dir. Bleib gesund dann schaffen wir noch viele Spenden.
LG aus Unterfranken.
Baden-Württemberg –
Suuuuuuuuuper,stolze Leistung 💪💪💪
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch und Respekt vor deiner starken Spendenzahl 💪 Wenn du so weiter machst, schaffst du sicherlich auch noch die 250. 😉 Dafür wünsche ich dir viel Gesundheit 🍀
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch auch von mir bleib Gesund
Baden-Württemberg –
Respekt! Mit 63 Jahren schon 198 Spenden... das schaffen nicht viele.
Und wie schon bei deinen Spenden vorher hoffst du, dass du die 200 schaffst. Ja, und auch diesmal werden alle sagen: du schaffst das!
Wenn du gesund bleibst (was wir dir alle wünschen), steht dem Jubiläum im Neuen Jahr nichts entgegen. Auf dem Foto hast du ja schon eine Urkunde in der Hand - 2026 kommt die nächste!
Frohe Feiertage!
Nordrhein-Westfalen –
Respekt Franz Josef! Die 200 schaffst du locker im nächsten Jahr 🩸😏👍
Bayern –
Glückwunsch Franz Josef
Zu 💯+ 98 🩸🩸🩸🩸 und viel Glück
und 🍀☘️🍀damit du es schaffst. xsundbleim 🌈💪
Bayern –
Hallo Franz Josef, Respekt vor deiner starken Leistung!!
Die 200. Spende rockst du!!💪