Ich war am 05.12. zu meiner 4. Spende im Legere-Hotel an der Erfurter Messe. Es war mein zweiter Anlauf an diesem Spendenort, beim ersten Versuch im Oktober war mein Hb-Wert leider zu niedrig gewesen. Aber diesmal war wieder alles ok und ich durfte spenden.
Das Team dort war wieder sehr nett und hat versucht, den großen Ansturm zügig abzuarbeiten (Spender mit Gruppe 0 waren gezielt angeschrieben worden). Das gelang allerdings, auch wegen eines Umkippers nach der Spende, nur leidlich. Aber da braucht man halt etwas Geduld.
Am Ende hat sich die Warterei aber voll gelohnt: Es wartete ein äußerst großzügiges Buffet auf alle Spender. Und auch für mich mit Zöliakie-Erkrankung war wieder ausreichend Auswahl vorhanden.
Wer also nach der Spende mal richtig gut Essen will, ist im Legere-Hotel beim nächsten Spendetermin bestens aufgehoben.
Ach ja, obendrauf gab es für jeden Spender auch noch einen 15%-Rabatt-Gutschein für ein Essen im Hotelrestaurant.
Von mir daher ein klares "Daumen hoch" für diese Location. Ich komme bestimmt wieder.
1
12
Bayern –
Hallo Gösta, schön daß alles so gut gelaufen ist für dich, incl leckerem Essen.
Sehr sympathisch finde ich auch, daß du auch für die Wartezeit Verständnis hast!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit für dich.