Aktueller Beitrag

81

Marco S Bayern

81Vollblut
BISHER GESPENDET
15.12.2025, 20:27 Uhr

Liebe Blutspenderrinnen und Blutspender

Nächste Woche werde ich zum Blutspenden gehen .Ich habe euch ja vor kurzem gesagt, dass ich in der Arbeit einen Zettel aufgehängt habe. Dass hat leider bis jetzt auf wenig Interesse gestoßen.Meiner Schwester und Patenkind, habe ich auch Info zum Blutspendetermin geschickt. 😁Vielleicht kommen Nächsten Dienstag am 23.12 zahlreiche Blutspender in der Weihnachtszeit. 😁💚🩸

Dass Jahr ist bald wieder vorbei und wir alle können stolz auf uns sein, was wir durch unsere geleisteten Blutspenden geleistet haben!🩸💚😁

Auch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter, Ärzte,Blutspendemitarbeiter,haben durch ihren täglichen unermüdlichen Einsatz, viel Herzblut und Einsatz in Ihre Arbeit gesteckt. 😊💪💚Beim Blutspenden sind Sie immer an unsere Seite gewesen und da haben Sie ein großes Lob und Dankeschön verdient!😊💚💚

Auch unsere sehr netten,lieben Mitarbeiter vom Blutspendeforum ,dürfen wir nicht vergessen. 😊Ihr seit immer mit eurer,herzlichen, menschlichen lieben Art da und helft uns dass ganz Jahr über und leistet eine ganze Menge!💚💚🍀😄
Da bekommt ihr auch ein großes Dankeschön von uns Blutspendern zurück 😄🩸💚.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit noch ,und Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr mit euren Lieben!!!🎄🎄🎄🍀🍀🍀😊😊😊

Liebe Grüße Marco

13
0
0
0
1
Claudia S
Thüringen
16.12.2025, 12:21 Uhr

Ich kann mich nur anschließen: Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die ganzen Blutspendeteams, die die Spender begleiten und dafür sorgen, dass man sich gut aufgehoben fühlt (war zumindest bei mir der Fall).
Ebenso ein Dankeschön an die ganzen Lebensretter, die unsere Blutprodukte bei Operationen, Krebsbehandlungen, Geburten, Unfällen usw. einsetzen und ihren Patienten dadurch Hoffnung, Gesundheit und zweite Chancen geben.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
16.12.2025, 11:37 Uhr

Hallo Marco,
der Dank gilt Dir und allen, die sich so tatkräftig und unermüdlich für's Lebenretten einsetzen! Ohne Euch ginge es nicht!
Auch Dir eine wunderbare (Vor)Weihnachtszeit und einen guten RUtsch in 2026!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

119
Gerhard Georg W
Bayern
16.12.2025, 10:13 Uhr

Viel Erfolg mit Deiner Werbekampagne
und wenn sich nur einer traut
hat es sich schon rentiert!

53
Waltraud Angelika W
Bayern
15.12.2025, 21:13 Uhr

Ach herrjemine, tut mir so leid, ich hab mich tatsächlich mit dem Namen vertan, ist schon ausgebessert, war keine Absicht!
Danke Peter für's aufmerksam machen!

118
Peter A. B
Baden-Württemberg
15.12.2025, 20:39 Uhr

Achtung Waltraud,
der "Stefan" heißt Marco!

53
Waltraud Angelika W
Bayern
15.12.2025, 20:38 Uhr

Hallo Marco ,das finde ich so toll von dir, mal allen Beteiligten ein Dankeschön zu schicken!!!!
Ich schließe mich vollumfänglich an!
Frohe Weihnachten an euch alle!!

Start Terminsuche Forum