Danke, an alle für die Guten Wünsche. Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2026 und noch viele Blutspenden und natürlich noch gute Gesundheit.
@ Karla S.
"Macher" 🦾 ..... Jeder Depp ist anders 😁👌👌
@ Vanessa Jasmin M.
Wird schon, denn langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mit 25 Jahren konnte ich auch nur eine kleinere Spendenzahl vorzeigen. Als weiter, ich drück die alle Daumen die ich habe. Voraussetzung ist natürlich, daß man immer bei bester Gesundheit ist und bleibt. Leider hat man keinen Enfluß darauf, man sollte aber auch nicht damit spielen.
@ An Alle
Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich allen.
Gruß Holger
Klasse Holger - Herbert, wunderbare Leistung 👍 bleib einfach gesund dass du weiterhin spenden darfst. Du bist allen ein Vorbild. Ein gesegnetes Weihnachten mit gutem Übergang ins neue 🎉 Jahr 2026 LG aus Albstadt
Super, Holger-Herbert, dass du auch deine 217te Spende "mit Erfolg abgeliefert" hast. Seit deiner 184sten im Jahr 2019 verfolgen wir deine hohe Spendenbereitschaft erstaunt. Vielen Dank für deinen Einsatz und auch dir frohe Feiertage.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Holger-Herbert,
wow, starke Leistung - vielen Dank für Deine Unterstützung als Spender.
Hessen –
Danke, an alle für die Guten Wünsche. Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2026 und noch viele Blutspenden und natürlich noch gute Gesundheit.
@ Karla S.
"Macher" 🦾 ..... Jeder Depp ist anders 😁👌👌
@ Vanessa Jasmin M.
Wird schon, denn langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mit 25 Jahren konnte ich auch nur eine kleinere Spendenzahl vorzeigen. Als weiter, ich drück die alle Daumen die ich habe. Voraussetzung ist natürlich, daß man immer bei bester Gesundheit ist und bleibt. Leider hat man keinen Enfluß darauf, man sollte aber auch nicht damit spielen.
@ An Alle
Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich allen.
Gruß Holger
Nordrhein-Westfalen –
Macher 💪
Baden-Württemberg –
Respekt.
Baden-Württemberg –
Klasse Holger - Herbert, wunderbare Leistung 👍 bleib einfach gesund dass du weiterhin spenden darfst. Du bist allen ein Vorbild. Ein gesegnetes Weihnachten mit gutem Übergang ins neue 🎉 Jahr 2026 LG aus Albstadt
Bayern –
Super Holger-Herbert,
ich hoffe Du bleibst noch lange gesund. Dann sind die 225 auch kein
Problem. LG aus Unterfranken.
Bayern –
Meinen Respekt Holger-Herbert ich bin gerade mal bei 4 Spenden mit meinen jungen 25
Baden-Württemberg –
stark!
Baden-Württemberg –
Super, Holger-Herbert, dass du auch deine 217te Spende "mit Erfolg abgeliefert" hast. Seit deiner 184sten im Jahr 2019 verfolgen wir deine hohe Spendenbereitschaft erstaunt. Vielen Dank für deinen Einsatz und auch dir frohe Feiertage.