@ Kai:
Ich würde deswegen noch einmal beim BSD West nachhaken. Das darf überhaupt nicht sein. Das ist irreführende Werbung - das würde man keinem Supermarkt durchgehen lassen, wenn er Ware als Sonderaktion bewirbt, sie aber gar nicht vorrätig hat. Ich hab in einem ähnlichen Fall die Verbraucherzentrale eingeschaltet.
Also ich war tatsächlich heute Blutspenden in Gummersbach aber habe keine Socken bekommen, obwohl auch in der App welche Versprochen wurden. Schade drum
Deswegen habe ich tatsächlich auf den 29. den Termin gewechselt. Meine Oma freut sich immer, wenn es kleine Presente wie die Handcreme oder Socken gibt.
An alle Spenderinnen und Spender vom BSD West (also Rheinland-Pfalz, Saarland und NRW): Ich hab da gerade etwas für euch entdeckt:
https://www.blutspendedienst-west.de/presse/endspurt-2025-blut-spenden Also doch noch eine reale Chance auf die Socken! Inwieweit die "Limitierung" allerdings greift, kann ich nicht natürlich sagen.
Baden-Württemberg –
@ Kai:
Ich würde deswegen noch einmal beim BSD West nachhaken. Das darf überhaupt nicht sein. Das ist irreführende Werbung - das würde man keinem Supermarkt durchgehen lassen, wenn er Ware als Sonderaktion bewirbt, sie aber gar nicht vorrätig hat. Ich hab in einem ähnlichen Fall die Verbraucherzentrale eingeschaltet.
Nordrhein-Westfalen –
Also ich war tatsächlich heute Blutspenden in Gummersbach aber habe keine Socken bekommen, obwohl auch in der App welche Versprochen wurden. Schade drum
Nordrhein-Westfalen –
Deswegen habe ich tatsächlich auf den 29. den Termin gewechselt. Meine Oma freut sich immer, wenn es kleine Presente wie die Handcreme oder Socken gibt.
Baden-Württemberg –
An alle Spenderinnen und Spender vom BSD West (also Rheinland-Pfalz, Saarland und NRW): Ich hab da gerade etwas für euch entdeckt:
https://www.blutspendedienst-west.de/presse/endspurt-2025-blut-spenden
Also doch noch eine reale Chance auf die Socken! Inwieweit die "Limitierung" allerdings greift, kann ich nicht natürlich sagen.
Nordrhein-Westfalen –
Es gab ne Weihnachtssockenaktion? 🥹🥲
Niedersachsen –
Anke L:
Die Hoodies waren ausschließlich im Gebiet des NSTOB als Aktion vertreten, also nix verpasst;-)
Rheinland-Pfalz –
Geht mir ähnlich. Die Hoodies hab ich auch schon verpasst, jetzt die Socken...😢
Bayern –
Musst du die Ostersocken anziehen. 😁