Aktueller Beitrag

51

Steffi P Sachsen-Anhalt

51Vollblut
BISHER GESPENDET
22.12.2025, 11:37 Uhr

Knautschball in Tropfenform . Nur wer Weihnachten Blut spendet? Wer davor konnte oder danach erst wieder kann, hat Pech.... finde ich sehr traurig.

4
2
0
0
2
158
Michael O
Baden-Württemberg
22.12.2025, 18:07 Uhr

Solche Aktionen kenne ich auch ... 4 mal Spenden um ein Camperwochenende zu gewinnen (wenn man die Verlosung auch gewinnt) aber nur wenn man bei DIESEM EINEN Ortsverein geht (war für mich nicht machbar). Dazu noch keine Werbung, wurde erst darauf aufmerksam im August als der Termin gerade passte.
.
Der Hintergrund dazu ist das an Weihnachten viele Feiertage sind und Blutspenden nicht lange halten (zumindest die Plätchen und roten Blutkörperchen). Somit will man explizit locken. Ich gehe auch ohne anreize am 2. Weihnachtsfeiertag...

51
Steffi P
Sachsen-Anhalt
22.12.2025, 16:38 Uhr

Stefan L blöder Kommentar, kann man sein lassen!

73
Elisabeth L
Bayern
22.12.2025, 15:28 Uhr

Ich hab die Lindt-Schokolade zur Vorweihnachtszeit um ein paar Tage verpaßt (war schon Ende November beim Spenden) 🤷🏻‍♀️

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
22.12.2025, 13:43 Uhr

Du wirst es überleben!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🩸😏👍

Start Terminsuche Forum