Solche Aktionen kenne ich auch ... 4 mal Spenden um ein Camperwochenende zu gewinnen (wenn man die Verlosung auch gewinnt) aber nur wenn man bei DIESEM EINEN Ortsverein geht (war für mich nicht machbar). Dazu noch keine Werbung, wurde erst darauf aufmerksam im August als der Termin gerade passte.
.
Der Hintergrund dazu ist das an Weihnachten viele Feiertage sind und Blutspenden nicht lange halten (zumindest die Plätchen und roten Blutkörperchen). Somit will man explizit locken. Ich gehe auch ohne anreize am 2. Weihnachtsfeiertag...
Baden-Württemberg –
Solche Aktionen kenne ich auch ... 4 mal Spenden um ein Camperwochenende zu gewinnen (wenn man die Verlosung auch gewinnt) aber nur wenn man bei DIESEM EINEN Ortsverein geht (war für mich nicht machbar). Dazu noch keine Werbung, wurde erst darauf aufmerksam im August als der Termin gerade passte.
.
Der Hintergrund dazu ist das an Weihnachten viele Feiertage sind und Blutspenden nicht lange halten (zumindest die Plätchen und roten Blutkörperchen). Somit will man explizit locken. Ich gehe auch ohne anreize am 2. Weihnachtsfeiertag...
Sachsen-Anhalt –
Stefan L blöder Kommentar, kann man sein lassen!
Bayern –
Ich hab die Lindt-Schokolade zur Vorweihnachtszeit um ein paar Tage verpaßt (war schon Ende November beim Spenden) 🤷🏻♀️
Nordrhein-Westfalen –
Du wirst es überleben!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🩸😏👍