Ich wünsche dem DRK Team ,und allen Spendern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Macht weiter so 👍🙋
Danke gleichfalls, Willi!
Danke 🩸😏👍
Vielen Dank, Dir auch
Baden-Württemberg –
Danke gleichfalls, Willi!
Nordrhein-Westfalen –
Danke 🩸😏👍
Baden-Württemberg –
Vielen Dank, Dir auch