Aktueller Beitrag

38

Willi H Nordrhein-Westfalen

38Vollblut
BISHER GESPENDET
22.12.2025, 16:19 Uhr

Ich wünsche dem DRK Team ,und allen Spendern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Macht weiter so 👍🙋

9
0
0
0
0
120
Peter A. B
Baden-Württemberg
23.12.2025, 21:55 Uhr

Danke gleichfalls, Willi!

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
23.12.2025, 14:18 Uhr

Danke 🩸😏👍

158
Michael O
Baden-Württemberg
22.12.2025, 18:02 Uhr

Vielen Dank, Dir auch

Start Terminsuche Forum