5
Thema:
Nach der Blutspende
51
Meine gestrige (versuchte) Plasmaspende verlief leider sehr enttäuschend. Der erste Zyklus einschließlich Rücklauf ging relativ flott vorbei, und dann - nichts mehr; kein einziger Milliliter wollte mehr durch. Woran es lag, konnte auch vom Team niemand sagen; möglicherweise ein defektes Set. Ja ich weiss; passiert immer wieder mal, aber etwas Frust darf schon sein 🫤
Für alle Spenderinnen und Spender gab es übrigens ein Glas Honig vom regionalen Imker und eine Tafel leckere DRK-Lindt-Weihnachtsschokolade. Vielen Dank dafür, und Euch allen und allen Teams vor Ort Frohe Weihnachten 🎅🎄🙋.
1
5
Baden-Württemberg –
Hallo Peter, im IKT hier in der Münsterstadt 🙂
Weitere 30 bis Mai wird schwierig, aber insgesamt 50 (angefangen habe ich am 12.05.) könnte klappen, und wenn's ein paar weniger sind passt das auch. Der nächste Versuch ist am 29.12. Nur Vollblut darf ich bis Mai keins mehr spenden 🫣
Baden-Württemberg –
Ist mir auch schon passiert - sogar mehrfach. Niemand konnte sagen, warum. Aber nach wenigen Tagen lief dann der nächste Versuch deutlich besser. Wünsche dir, dass du das auch erlebst. Immerhin hast du ja noch 30 PLA bis Mail als (theoretische) Option...
Wo gab es denn den Honig? In Heidelberg oder Ulm?
Baden-Württemberg –
Manchmal läuft es anders als geplant, hatte ich auch schon aber einfach Kopf hoch und weitermachen. Mehr glück nächstes mal.
.
Dir auch frohe Weihnachten.
Mein "Jahresabschluss" wird in 3 Tagen sein... mal sehen wie es läuft.