Aktueller Beitrag

6

Uwe L Rheinland-Pfalz

6Vollblut
BISHER GESPENDET
24.12.2025, 06:35 Uhr

Hallo
Hatte gestern meine 4. Spende. Hat jetzt das 2. Mal geklappt. War in Trier in der Pop up Galerie. Ein super Team,alle sehr freundlich
Wünsche euch allen ein schönes Fest.

5
0
0
0
0
Start Terminsuche Forum