Aktueller Beitrag

146

Armin F Rheinland-Pfalz

146Vollblut
BISHER GESPENDET
25.12.2025, 17:37 Uhr

Wie werden Spenderehrungen in anderen Bundesländern (ich komme aus Rheinland-Pfalz) gehändelt ? Ich werde wohl in 2026 die Zahl 150 erreichen....

0
0
3
4
0
136
Arndt K
Nordrhein-Westfalen
26.12.2025, 15:55 Uhr

Bei uns (Remscheid, NRW) findet einmal jährlich im Rahmen des Blutspendemarathons eine Ehrung mit Presse statt. Ich glaube, das geht bei 25 oder 50 los und dann alle 25 Spenden. Neben Urkunde und Nadel gibt es einen Geschenkkorb.

480
Ingo E
Berlin
26.12.2025, 04:07 Uhr

Thema: Spenderehrungen
Beim DRK Blutspendedienst Nord-Ost in Berlin, werden 1 mal im Jahr von der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Blutspende-Instituts die Veranstaltungen zur "Rotkreuz.- Spenderehrung, ab der 100. uneigennützigen unentgeltlichen Spende organisiert. Bei Dir ist Ende 2026 voraussichtlich, das Du die 150. Spende erreichst. Es wurde demzufolge vom Blutspendeinstitut vorab als Ehrung eine Aufmerksamkeit geben. 2027 erhält der Rotkreuz-Spender eine Einladung zur "Ehrungsveranstaltung" und dort, wird die erreichte 150. uneigennützige Rotkreuz Spende aus dem Jahr 2026, geehrt mit einer "Urkunde" und einer "Anstecknadel mit Eichenkranz in Gold für 150. DRK Spende, durch die Institutsleitung und Öffentlichkeitsarbeit.

158
Michael O
Baden-Württemberg
25.12.2025, 22:01 Uhr

Bei uns gibt es zur 150er Ehrung von der Heimatgemeinde noch zusätzlich eine weitere vom Landesverband in Stuttgart und die war richtig gut.

Start Terminsuche Forum