Aktueller Beitrag

168

Michael K Baden-Württemberg

168Vollblut
BISHER GESPENDET
26.12.2025, 12:15 Uhr

Also heute war ich das letzte Mal beim Blutspenden bzw weiße Versuch lass mich nicht weiter verarschen vom Blutspendedienst!Hat sich nun endgültig erledigt

2
1
0
1
8
Claudia S
Thüringen
28.12.2025, 10:56 Uhr

Kannst Du dem Ansprechpartner bei der Hotline nicht mal bitten, dass er Dir Deine Nicht-Sperrung schriftlich bestätigt (wenn Deine Mails nicht beantwortet werden, dann eben so)? Dann hättest Du etwas, das Du zum Termin mitnehmen könntest.
Ansonsten hättest Du mit der "Uni" (= Uniklinikum Augsburg?) ja noch eine alternative Adresse. Musst Dir halt überlegen, ob Du für die bessere Behandlung dort den größeren Aufwand in kauf nehmen willst. Da gibt's kein richtig oder falsch, kommt darauf an, womit Du am Ende des Tages zufriedener bist. Den Empfängern wird es egal sein.

157
Michael O
Baden-Württemberg
27.12.2025, 09:49 Uhr

Ich würde das ganze via Kontakt fragen und diese Antwort mitnehmen. Falls wieder gesperrt erscheint trotz das Du nicht gesperrt bist laut Hotline, wäre bei mir RambaZamba, das würde ich mir nicht bieten lassen!
.
Falls man nicht spenden darf zB. Abstand zu kurz, kann man dies am Ausdruck sehen. Bin auch mal wesentlich zu früh (protest gegen die Werbeflut) zum Spendetermin und anstelle der Barcodes stand darauf das ich erst wieder zu Tag X wieder darf.

168
Michael K
Baden-Württemberg
26.12.2025, 22:29 Uhr

E-Mails werden nicht beantwortet Hotline sagt bin nicht gesperrt und zweimal dort gewesen kommt gesperrt darf nicht spenden.konnen andere verarschen.schick deinen meinen Ausweis und fertig

109
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
26.12.2025, 15:02 Uhr

@ Martin K: Super Einstellung 🙏🩸😏👍👏

Claudia S
Thüringen
26.12.2025, 13:40 Uhr

Hi Michael K,
was war denn los?
Und wäre, bevor Du es ganz lässt, nicht ein Wechsel zu einem anderen BSD sinnvoller? Am Ende ist es ja zweitrangig, wo man spendet, das Blut wird so oder so sinnvoll eingesetzt. Also nichts gegen das Rote Kreuz von meiner Seite, aber wenn's mit dem einen Dienst nicht passt, dann ist es legitim, zu einem zu wechseln, mit dem man besser klarkommt.

53
Waltraud Angelika W
Bayern
26.12.2025, 13:40 Uhr

Würde mich auch interessieren, was da wohl passiert ist?🫣

109
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
26.12.2025, 12:28 Uhr

Was ist denn bloß passiert? Wer so lange Blut spendet wie du, sollte doch weiter machen 🩸😏👍

Start Terminsuche Forum