Aktueller Beitrag

73

Viola B Niedersachsen

73Vollblut
BISHER GESPENDET
26.12.2025, 16:44 Uhr

Hallo liebe Spenderfreunde,
Hat jemand was von Susi P aus dem Norden gehört,
Ich hatte was mitbekommen auf der letzten Spendenehrung, dass sie länger nicht spenden darf?
Seither habe ich nie wieder was gehört.
#blut ist dicker als Wasser

1
0
0
0
3
158
Michael O
Baden-Württemberg
27.12.2025, 09:39 Uhr

Vielleicht auf einen älteren Beitrag antworten (wenn noch vorhanden). Direkt anschreiben geht hier leider nicht. Vielleicht bekommst Du da eine Antwort. Mir geht es genauso mit einem Spender aus dem Süden Deutschlands aber auch da keine Antwort, weder in meinem Beitrag noch auf meine Nachfrage in seinem alten Beitrag.

Start Terminsuche Forum