7
Thema:
Spenderehrungen
Hallo liebe Spenderfreunde,
Hat jemand was von Susi P aus dem Norden gehört,
Ich hatte was mitbekommen auf der letzten Spendenehrung, dass sie länger nicht spenden darf?
Seither habe ich nie wieder was gehört.
#blut ist dicker als Wasser
32
32
Baden-Württemberg –
Vielleicht auf einen älteren Beitrag antworten (wenn noch vorhanden). Direkt anschreiben geht hier leider nicht. Vielleicht bekommst Du da eine Antwort. Mir geht es genauso mit einem Spender aus dem Süden Deutschlands aber auch da keine Antwort, weder in meinem Beitrag noch auf meine Nachfrage in seinem alten Beitrag.