Aktueller Beitrag

11

Sonja G Hamburg

11Vollblut
BISHER GESPENDET
28.12.2025, 10:27 Uhr

Danke, für die tolle Organisation, die Freundlichkeit und die Mühe, die sich der DRK Nordost immer gibt. Ich habe meinen Mann als Erstspender mitgebracht (natürlich mit Termin) und er hat sich sehr wohl gefühlt und wird auch wieder kommen. Wir sind selbst in einem Verein tätig und wissen wie viel Arbeit hinter der Organisation und Planung steckt und wie schwierig es wird, wenn es krankheitsbedingt zu Ausfällen kommt. Trotzdem macht ihr es immer sehr gut und gebt Euch wirklich viel Mühe und ich komme immer gern zur Spende!

6
0
6
4
0
Claudia S
Thüringen
28.12.2025, 21:58 Uhr

Freut mich, dass die Spende bei euch gut gelaufen ist und Dein Mann eine positive erste Erfahrung gesammelt hat, an die er sich gerne zurückerinnert! Ein gutes Entnahmeteam und eine gelungene Organisation sind so unglaublich wichtig. Sowas motiviert.

118
Peter A. B
Baden-Württemberg
28.12.2025, 15:53 Uhr

Hallo Sonja, toll, dass du dich bei deinen Spendeterminen so wohlgefühlt und überdies auch noch deinen Mann überzeugt hast, es dir gleichzutun!
Besonders toll ist aber dein Lob für die Arbeit des Spendeteams - dergleichen kommt hier leider eher selten vor...
Schön, dass du beide "Seiten der Medaille" kennst und entsprechend würdigst.
Danke für deine Spenden und alles Gute auch für 2026!!

Start Terminsuche Forum