Aktueller Beitrag

96

Friedhelm J Niedersachsen

96Vollblut
BISHER GESPENDET
29.12.2025, 17:47 Uhr

Sorry Esens - das war heute abgesehen vom sehr freundlichen Team 38 - mal gar nichts.
Durchgeführt vom DRK OV Esens - aber leider mal wieder keine Abfragen nach evtl. gebuchten Terminen, sondern einfach der Reihe nach....so macht die Terminbuchung Erstens keinen Sinn und Zweitens die buchenden Spender nur sauer.
Auch die Verpflegung wird leider immer schlechter-nichts gegen das einsame Schnitzel, aber keine Saucen und kein Brot dazu ist schon etwas arm. Wenn das die Wertschätzung am Spender sein soll, dann Gute Nacht.
Selten habe ich einen "Weihnachtstermin" so lieblos und billig empfunden - das war in den Vorjahren wesentlich besser.

9
0
0
2
2
22
Merle S
Schleswig-Holstein
03.01.2026, 06:07 Uhr

Dann müsst ihr nach Loose kommen da gibt es immer lecker essen

159
Rainer M
Nordrhein-Westfalen
31.12.2025, 23:29 Uhr

Als der Blutspende-Helfer am ein Gang stand, achteter darauf das angemeldete zu ert rein kamen. Bis sogar wenn alles ausgebucht war, nett sie abweisen und auf auf Verständnis bitten

59
Thomas C
Niedersachsen
30.12.2025, 10:44 Uhr

Ich habe wegen einem sehr schlechten Essen meinen spendeort schon mal gewechselt bleibe aber den DRK treu. Gut einmal beim BRK gewesen aber auch alles super gewesen, aber auch in Bayern gibt es keine Haxen nach dem Blutspenden

156
Michael O
Baden-Württemberg
30.12.2025, 10:06 Uhr

@ Peter B ... bei uns ist auch nicht alles Gold was glänzt... So hat der Termin in Rastatt leider auch spürbar nachgelassen, aber mir liegen die Patienten am Herzen...

108
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
30.12.2025, 07:21 Uhr

Hallo Friedhelm! Im nächsten Jahr dann, machst du deine einhundert Vollblutspenden voll. Ein Meilenstein! Und dann geht's weiter. Bleib gesund 🩸😏👍

118
Peter A. B
Baden-Württemberg
29.12.2025, 17:57 Uhr

Hallo Friedhelm,
es tut mir sehr leid, dass auch du solche Erfahrungen machen musstest und ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen.

Es fällt schon auf, dass sich die Beschwerden zu den Abläufen im Bereich NSTOB hier im Forum häufen. Meistens geht es um fehlende Umsetzung der Terminreservierung oder die schlechte Verpflegung. Die Mängel sind seit langer Zeit bekannt, aber anscheinend wird nichts für eine Verbesserung der Situation unternommen. Sehr bedauerlich! Gleichzeitig wird beklagt, dass nicht genügend Spender kommen. Warum wohl?!

Dennoch ganz herzlichen Dank für deinen tollen Jahresabschluss mit der 96. Spende! 🩸👍

Start Terminsuche Forum