Aktueller Beitrag

5

Marlena M Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
5Vollblut
BISHER GESPENDET
07.06.2019, 17:29 Uhr

Ich wollte gestern Blutspenden, durfte aber nicht aufgrund einer Tollwutimpfung. Der Arzt sagte, dass ich erst im Februar 2020 wieder spenden darf. Wird das noch in der App aktualisiert(automatisch)? Denn hier steht, dass ich aktuell Blut spenden darf.

0
0
0
0
0
18
Damian Marcus B
Brandenburg
08.06.2019, 11:03 Uhr

Schau am Montag nach. Denn die app ist ja mit dem Server verbunden und es werden ja auch hier automatisch registriert das du spenden warst und ab wan du wieder darfst. Und wenn die jetzt eine Sperre eintragen sollte es eigentlich wieder ersichtlich sein ab wann du wieder darfst. Wenn nicht schreibe einfach den Support der app eine email. Schöne Pfingsten.

5
Marlena M
Niedersachsen
08.06.2019, 09:21 Uhr

Bei mir wurde es heute in der App geändert. Vllt passiert das bei dir auch noch. :)

19
Anne B
Niedersachsen
08.06.2019, 09:09 Uhr

Ich bin der Meinung, dass die App evtl. vorhandenr Ausschlusskriterien nicht kennt und daher auch nicht berücksichtigen kann.
Ich war z.B. gerade dienstlich in einem Malariagebiet und darf daher erst wieder in 6 Monaten spenden ( egal was die App sagt)
Schön wäre natürlich eine App-lnterne Abfrage, wo man auf freiwilliger Basis solche Dinge eintragen könnte...

5
Marlena M
Niedersachsen
07.06.2019, 20:46 Uhr

Ja im Februar in Rumänien. Dachte irgendwie 4 Monate sind genug Zeit dazwischen. Scheinbar nicht ^^‘

41
Sascha T
Hessen
07.06.2019, 17:39 Uhr

Ich bin nicht sicher, glaube aber, dass das hier nicht vermerkt wird. Bist du gebissen worden?

Start Terminsuche Forum