7
Thema:
Ernährung
War heute in vilshofen zum ersten mal , bei meiner 90 sten Bluspende, und finde das Essen, Lunchpaket, offen gesagt eine Frechheit, nur diese 3 trockenen Bachwaren ohne Getränk oder sonstwas.
Sorry, sowas geht gar nicht.

3
2
Bayern –
Die Verpflegung ist in unserem Landkreis auch irgendwie eingeschlafen. Aktuell gibts einen 3€ Gutschein für eine Bäckerei.
Zumindest belegte Brote/Semmeln wären gut, wenn man nach der Arbeit kommt...
Bayern –
In München im.Forum Schwanthaler Höhe beim BRK gibt es Wasser oder Osaft sowie Brezn, Butterbrot, Käsesemmeln, Wurstsemmeln und Sitzgelegenheiten. Alles super organisiert. Komme gerne hierher.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Marc,
erst einmal vielen Dank für Dein treues Engagement!
Es tut uns Leid, dass die Verpflegung vor Ort nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat.
Dein Feedback hab ich an den zuständigen Kollegen weitergegeben, sprich das Thema aber gerne auch vor Ort an.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Schleswig-Holstein –
Hallo Marc,
kann deine Enttäuschung vollkommen verstehen. Ich genieße auch gerne nach einer Blutspende mit anderen Menschen zusammen sitzen und einfach plaudern. Dabei ein kleinen Schnack genissen. Hatte auch so eine Situation gehabt und werde den Ort einfach meiden.
Auch wenn ich nicht so scharf bin auf Essen aber die Geselligkeit ist für mich sehr wichtig.
Beste Grüße 🍻🍻