1
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Ich Spende eigentlich immer im Feuerwehrhaus in 49577 Ankum. Dort ist ein sehr sehr schlechtes Handynetz, dieses ist leider in dem ganzen Ort so. Es wäre super wenn es dort zumindest während der Blutspendetermine die Möglichkeit geben würde um dort ein WLAN Netzwerk zur Verfügung zu stellen um die längeren Ladezeiten in der Blutspende APP in den Griff zu bekommen.
Ansonsten gibt es dort nichts auszusetzen, der Ablauf dort ist sehr gut Organisiert, die Verpflegung nach der Spende dort ist sehr gut, wenn nicht sogar Perfekt.
Ja das ist nörgeln oder jammern auf sehr hohem Niveau.
Gruß Jürgen
143
18
Niedersachsen –
Deshalb habe ich immer noch gelbes Papier dabei 😉. Digitalisierung ist in Deutschland das allergrößte Schreckgespenst 🫣 aller Verwaltungen.
Niedersachsen –
Brauchen die nicht auch Netz/WLAN um die PCs für die Anmeldung der Spender nutzen zu können? Die werden die Daten von Millionen Spendern doch nicht auf diesen Klapprechnern haben.
Niedersachsen –
Einfach den digitalen Spendeausweis bei Apple ins Wallet legen oder nen Screenshot speichern