Habe gestern 13.1.26 zum 215 mal gespendet am 10.3.26 geht es weiter Knoblach Martin
super Hausnummer ❤️vielen Dank für deine Blutspenden und Respekt 👍🩸 Wahnsinn, bleib gesund 🩸🎉
Super Martin, ich wünsche Dir das Du noch lange gesund bleibst. Dann sind die 225 auch kein Problem für dich. LG aus Unterfranken
Meinen Respekt
Wow, respektable Leistung!!! Alles Gute dir weiterhin, und noch viele schöne Blutspendetermine 🩸👍😏
215!!! Seit wie viele Jahren Spenden Sie und wie oft pro Jahr? Das ist ja enorm.
Hallo Martin, da können wir nur staunen! Wow, vielen Dank für diesen unermüdlichen Einsatz! Viele Grüße Charlotte vom BSD
Unglaublich, Martin! Du erklimmst (nicht nur in deinem Profilbild) immer neue Höhen... Herzlichen Dank für dein treues Engagement für andere über viele Jahrzehnte. Großen RESPEKT dafür!
Baden-Württemberg –
super Hausnummer ❤️vielen Dank für deine Blutspenden und Respekt 👍🩸 Wahnsinn, bleib gesund 🩸🎉
Bayern –
Super Martin,
ich wünsche Dir das Du noch lange gesund bleibst.
Dann sind die 225 auch kein Problem für dich.
LG aus Unterfranken
Bayern –
Meinen Respekt
Nordrhein-Westfalen –
Wow, respektable Leistung!!! Alles Gute dir weiterhin, und noch viele schöne Blutspendetermine 🩸👍😏
Hessen –
215!!! Seit wie viele Jahren Spenden Sie und wie oft pro Jahr? Das ist ja enorm.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Martin,
da können wir nur staunen!
Wow, vielen Dank für diesen unermüdlichen Einsatz!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Baden-Württemberg –
Unglaublich, Martin!
Du erklimmst (nicht nur in deinem Profilbild) immer neue Höhen...
Herzlichen Dank für dein treues Engagement für andere über viele Jahrzehnte. Großen RESPEKT dafür!