Aktueller Beitrag

50

Sabine S Bayern

50Vollblut
BISHER GESPENDET
15.01.2026, 16:34 Uhr

Ich hatte im Dezember meine 50. Blutspende. Jetzt habe ich eine Urkunde und einen EUR 30,--Gutschein für ein Restaurant meiner Wahl bekommen. Das finde ich eine ganz tolle Idee und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich dafür bedanken. Da geht man doch gleich noch motivierter zur nächsten Blutspende! Herzliche Grüße und vielen Dank.

8
0
0
5
0
50
Steffi P
Sachsen-Anhalt
22.01.2026, 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
19.01.2026, 10:52 Uhr

Hallo Sabine,
vielen lieben Dank für Dein Engagement und auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses Meilensteins!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

118
Peter A. B
Baden-Württemberg
16.01.2026, 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zu dieser besonderen Geste der Anerkennung! Das ist leider nicht bei allen Blutspendediensten bzw. den örtlichen Einrichtungen der Fall. Ich hab zur 50. ein dünnes T-Shirt bekommen... du hast es deutlich besser getroffen. Ich freue mich mit dir!

Claudia S
Thüringen
16.01.2026, 16:15 Uhr

Wow, das ist mal eine großzügige und schöne Anerkennung! Viel Spaß beim verdienten Essengehen! ;-)

46
Heike W
Brandenburg
16.01.2026, 11:11 Uhr

Respekt !!! 50ste Blutspende ... Weiter so !

Ich hatte gestern meine 46.ste Spende - dann kann ich mic ja auch bald auf einen Essensgutschei freuen !

119
Gerhard Georg W
Bayern
15.01.2026, 20:12 Uhr

Glückwunsch Sabine zu 50 🩸 Spenden,
ich finde es toll dass Du als Belohnung den Gutschein für einen Restaurantbesuch erhalten hast 🍀😀☘️.

201
Helmut S
Bayern
15.01.2026, 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für 50. Spenden.
Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit in deinem Restaurant und kannst es geniesen. ich hoffe Du bleibst noch lange gesund und hast noch viele schöne Spenden.
LG aus Unterfranken

61
Mandy J
Sachsen-Anhalt
15.01.2026, 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 50. Spende. Ich hatte im November meine 60. Spende. Bei uns in Sachsen-Anhalt wir dies in keiner Weise mit einem Gutschein oder anderweitig honoriert. Aber eines möchte ich an dieser Stelle lobend anbringen, unser Versorgungsteam zur Blutspende ist einfach toll und verköstigt uns immer mit einer leckeren Suppe, Wiener Würstchen, selbst gebackenen Kuchen, belegten Brötchen sowie Obst und Gemüse. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an die Verantwortlich und Helfer!

65
Hildegard P
Nordrhein-Westfalen
15.01.2026, 18:01 Uhr

Bei uns in NRW war es bei meiner 50. Spende anders. Es gab eine Einladung zu einer persönlichen Feier mit vielen Blutspendern. Da bekam man vor Ort eine Urkunde und es wurde Essen angeboten.

68
Birgitt K
Schleswig-Holstein
15.01.2026, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 50 Spende. ♥ In Nienborstel erhalten die Jubiläre vom Ortsverein einen Wunscherfüllergutschein über 25,- EUR und die Erstspender z. B. einen Eisgutschein o. ä. im Wert von 5.- EUR.
♥liche Grüße

68
Viktor U
Niedersachsen
15.01.2026, 17:18 Uhr

Hallo Sabine, Glückwunsch zu dieser Ehrung. Ich werde zwar immer prima verpflegt, über einen Gutschein hätte ich mich damals aber auch gefreut. Wenn man aber liest, dass es anderswo nichts oder wenig nach der Spende gibt, will ich nicht meckern. Machen wir also weiter und Gruß an alle Blutsverwandten!!

Start Terminsuche Forum