1
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Hallo zusammen
Ich wollte heute 16.01.26 Blutspenden war auch da alles gut soweit aber irgendwie floss kein Blut obwohl ich fast 2 Liter heute getrunken habe. Was könnte das sein?? Die haben beide Arme angezapft, es war meine 8. Blutspende und der eine Arm tut etwas weh da haben es 3 Damen versucht.

143
18
Baden-Württemberg –
Hallo Nicole, das kann schon mal vorkommen, war in ähnlicher Weise auch bei mir mal vorgekommen. und mir sagte ein Freund damals."aufstehen 👑 richten und weitermachen" das wünsche ich dir auch. und bleib gesund und weiterhin motiviert deinen Lebenssaft zu teilen 🩸🩸🩸👍
Baden-Württemberg –
Danke für deine antwort
Baden-Württemberg –
Da hast Du ausserordentlich Pech gehabt. Ich hatte es auch schon zweimal das mal rechts und das andere mal links nichts kam aber nach dem Umzug auf der anderen Seite jeweils problemlos. Es kann an der "Hardware" Beutel liegen (habe ich hier auch schon gelesen) Venenklappe kann auch den Weg versperren, Gefässwand. Es gibt viele Möglichkeiten. Deine Vorbereitung war aber in Ordnung aus meiner Sicht als Laie, dabei sollte man immer genug trinken, dann ist keine "Druckbetankung" notwendig.
.
Kopf hoch und wieder versuchen, vielleicht bei der Hotline anrufen um evtl. die Fehlpunktion nachzuvollziehen um nicht 8 Wochen warten zu müssen. Dabei kannst Du auch die Schmerzen abklären.