Hallo Jochen,
willkommen zurück im Kreis der Lebensretterinnen und Lebensretter!
Toll, dass Du die Aufhebung der Altersobergrenze nutzt und wieder Blut spendest!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
@Jochen, willkommen zurück 🤗
@Hermann Johann, Du bist der Knaller! Ich finde das so klasse, daß Du mit über 80 noch Blutspenden kannst und es auch machst ❤️.
Hallo Jochen,
schön dass du wieder nach der Pause
weitergemacht hast,Super deine Einstellung.Bleib gesund und munter und spende weiter 🩸🩸.
Ich habe mit 73 Jahren aufhören müssen und habe wieder mit 80 Jahren angefangen.
Hallo Jochen Peter, das hat vermutlich damit zu tun dass die Altersbegrenzung fürs Blutspenden aufgehoben wurde. schön dass Du wieder dabei bist. bleib gesund und weiterhin motiviert 🩸🩸🩸👍
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Jochen,
willkommen zurück im Kreis der Lebensretterinnen und Lebensretter!
Toll, dass Du die Aufhebung der Altersobergrenze nutzt und wieder Blut spendest!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Bayern –
@Jochen, willkommen zurück 🤗
@Hermann Johann, Du bist der Knaller! Ich finde das so klasse, daß Du mit über 80 noch Blutspenden kannst und es auch machst ❤️.
Bleibt weiterhin gesund und munter 🍀
Niedersachsen –
Hallo Jochen,
schön dass du wieder nach der Pause
weitergemacht hast,Super deine Einstellung.Bleib gesund und munter und spende weiter 🩸🩸.
Ich habe mit 73 Jahren aufhören müssen und habe wieder mit 80 Jahren angefangen.
Baden-Württemberg –
Hallo Jochen Peter, das hat vermutlich damit zu tun dass die Altersbegrenzung fürs Blutspenden aufgehoben wurde. schön dass Du wieder dabei bist. bleib gesund und weiterhin motiviert 🩸🩸🩸👍
Bayern –
Wegen dem Alter
Nordrhein-Westfalen –
Weshalb wurdest du abgelehnt???
Schön, dass es jetzt wieder läuft 🩸🩸🩸