3
Thema:
Anzahl Blutspenden
Heute zur 10. Blutspende die Verleihungsurkunde inkl. der „Blutspender-Ehrennadel in Gold“ erhalten ☺️🩸
Vielen Dank für die Auszeichnung. Auch wenn es noch nicht ganz viele Spenden sind bin ich stolz drauf und die Ehrung motiviert mich noch einmal zusätzlich weiterhin Blut zu spenden 💪🏻
96
4
Bayern –
@Birgit Ruth B
Vielen Dank. Weiterhin viel Motivation fürs Blutspenden 💪🏻🩸
Bayern –
Ich war auch ganz stolz, als ich endlich zweistellig war. Glückwunsch!
Bayern –
@Michaela Z
Danke und Dir auch Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 10. Spende ;) Der Becher ist doch bestimmt auch schick.
Viele Grüße
Niedersachsen –
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. Ich hatte am Donnerstag auch meine 10
Spende und habe einen Becher bekommen und mich auch riesig gefreut. Weiter so ;)
Viele Grüße
Bayern –
Vielen Dank für die überwältigende Anzahl an Gratulationen 🤗 Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße an alle.
Baden-Württemberg –
Hallo Daniel.
Herzlichen Glückwunsch zur 10.Vollblutspende.
Das sind 5Ltr Blut. Das heißt, du hast fast dein ganzes Blut ausgetauscht. Also richtig frisches Blut in den Leitungen. Du hast bis zu 30 Personen geholfen. Weiterhin gute Spenden..
Bayern –
Gratuliere zur zehnten Spende🎉.
Bayern –
Hallo Daniel,
Super, tolle Leistung,
weiter so.
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch! Jede Spende zählt. Und die Auszeichnung ist ein sichtbares Zeichen deines Engagements. Mach weiter so!
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Du darfst auf jeden Fall stolz auf dich sein! Jede Spende zählt und jeder hat einmal angefangen 😉
Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und Motivation 💪 Liebe Grüße
Nordrhein-Westfalen –
Ich war auch schon 13 x Blutspenden.Habe bis jetzt noch keine Auszeichnung oder ähnliches bekommen .Wahrscheinlich ist es in NRW nicht üblich .
Aber für Dich ist es eine schöne Anerkennung .
Nordrhein-Westfalen –
Ich hab gestern auch 10 mal 💪💪
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Daniel,
zehn geleistete Blut spenden sind wahrhaft ein Grund stolz zu sein!
Danke auch von unserer Seite und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses Meilensteins!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Mecklenburg-Vorpommern –
Gratuliere, jede Spende zählt.
Nordrhein-Westfalen –
Ich hab heute meine 11., aber zur 10. nichts bekommen.
Bayern –
Gratuliere! 🎉 Du kannst auf jede einzelne Spende stolz sein. Bleib gesund 🍀 und weiterhin ein motivierter Blutspender 🤗
Mecklenburg-Vorpommern –
Bei mir gab es eine Tasse.