Aktueller Beitrag

22

Beate H Sachsen-Anhalt

22Vollblut
BISHER GESPENDET
13.02.2026, 16:05 Uhr

Hallo, ich wollte heute zur Blutspende gehen . Der Spendeausweis ist weg.. Reicht die Mitgliedsnummer im ,, digitalen Spenderservice" aus ? Danke

0
0
1
0
0
17
Robert J
Hessen
15.02.2026, 12:13 Uhr

Um deine Frage zu beantworten: ja, reicht.
(Unabhängig davon ist ein gültiger RP oder Perso nötig)

22
Beate H
Sachsen-Anhalt
14.02.2026, 12:55 Uhr

Alles klar Kerstin. Ich bin gerade im digitalen Spenderservice...
Ohne Ausweis hätte ich gekonnt,aber die Ärztin hat mich nicht zum Spenden zugelassen.

22
Beate H
Sachsen-Anhalt
14.02.2026, 06:43 Uhr

Weder Jacke, noch Tasche oder Rucksack usw........

79
Roland K
Bayern
14.02.2026, 00:13 Uhr

Könnte er noch in der Jackentasche sein ?

22
Beate H
Sachsen-Anhalt
13.02.2026, 16:35 Uhr

Dankeschön, der Personalausweis ist fast neu.

161
Christian S
Bayern
13.02.2026, 16:24 Uhr

Zur Spende ist im Prinzip nur der Personalausweis notwendig - der Spendeausweis ob als Karte oder Digital vereinfacht die Anmeldung / viel Spass bei der Spende 🍀🍄

121
Gerhard Georg W
Bayern
13.02.2026, 16:20 Uhr

Hallo Beate,

Du brauchst in jedem Falle einen gültigen Personalausweis bzw Reisepass.

Start Terminsuche Forum