Ich habe heute mein 190. Blutspende abgeliefert. Wieder hat alles hervorragend funktioniert. Danke an das Team in Gerolzhofen.
190 Spenden - Danke für dein langjähriges Engagement als Lebensretter! Wir liegen nah beieinander... Glückwunsch zu diesem Meilenstein und weiterhin alles Gute! Darauf eine Bockwurst mit Brötchen! Ich hoffe, alles hat geschmeckt.
Hallo Markus,
unseren ganz herzlichen Glückwunsch und großen Dank für 190 Blutspenden!! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Michaela vom BSD
Herzlichen Glückwunsch-das ist beeindruckend
Respekt 👍😏🩸
Das ist eine beeindruckende Anzshl An Spenden ! Eievslt bist du und wann hast du begonnen zu spenden ? Und gibt es eigentlich eine Altersobergrenze ?
Gratulation Markus für deine 190.gste Blutspende 🩸 Respekt 👍 bleib gesund und noch viele Jahre motiviert deinen Lebenssaft zu teilen 🩸🩸🩸
Baden-Württemberg –
190 Spenden - Danke für dein langjähriges Engagement als Lebensretter! Wir liegen nah beieinander...
Glückwunsch zu diesem Meilenstein und weiterhin alles Gute!
Darauf eine Bockwurst mit Brötchen! Ich hoffe, alles hat geschmeckt.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Markus,
unseren ganz herzlichen Glückwunsch und großen Dank für 190 Blutspenden!!
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Michaela vom BSD
Niedersachsen –
Herzlichen Glückwunsch-das ist beeindruckend
Nordrhein-Westfalen –
Respekt 👍😏🩸
Bremen –
Das ist eine beeindruckende Anzshl
An Spenden ! Eievslt bist du und wann hast du begonnen zu spenden ? Und gibt es eigentlich eine Altersobergrenze ?
Baden-Württemberg –
Gratulation Markus für deine 190.gste Blutspende 🩸 Respekt 👍 bleib gesund und noch viele Jahre motiviert deinen Lebenssaft zu teilen 🩸🩸🩸