2
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
14
Leider hatte ich diese Woche einen Herzinfarkt, bei dem nun ein Stent gesetzt wurde. Dauerhaft folgt nun ASS-Einnahme. Das war's dann wohl mit Blutspenden, oder?
9
81
Baden-Württemberg –
hallo Lothar-Walter, kann das was Peter geschrieben hat nur unterstreichen. weitere gute Genesung 🌻und alles gute 👋🌻🌻🌻🌻
Bayern –
Erhole dich gut und bleib gesund!
Nordrhein-Westfalen –
Alles Gute dir weiterhin 👍😏🩸
Bayern –
Peter hat so recht! Alles gute für dich!
Baden-Württemberg –
Du hast ein Vielfaches mehr getan für die Gesundheit anderer als es die meisten je tun. Das ist großartig! 14-fach praktizierte Nächstenliebe!
🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸
Jetzt ist deine eigene Gesundheit im Fokus, du musst dich von diesem speziellen Engagement verabschieden...
Danke für alles und gute Besserung! 🍀📌
Baden-Württemberg –
Das war es leider wirklich mit dem Blutspenden.
Ich wünsche Dir Gute Besserung und bedanke mich im Namen der Empfänger für die geleisteten 14 Spenden. Vielleicht kannst Du Dich bei den Terminen einbringen Vorort, dann bist Du nicht ganz aussen vor.
Bayern –
Danke für Deine bisherigen 14 Blutspenden
und für Dich alles Gute 🍀🌻🍀.
Bayern –
Ja, das war's mit der Blutspende - endgültig. Ich wünsche dir alles Gute, erhol dich erst mal von den physischen und psychischen Ereignissen der Woche. Du findest sicherlich andere Möglichkeiten, wie du dich engagieren kannst.
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Lothar Walter. Ja das war es leider. Da geht der Spenderschutz vor. Gute Besserung.