Aktueller Beitrag

150

Wolfgang S Bayern

150Vollblut
BISHER GESPENDET
25.03.2026, 22:51 Uhr

Hallo, ich war am 24 in Wertingen beim Blutspenden.Habe meine 150 Spende gemacht. Alles sehr schnell gegangen, tolles Team, und das Essen super.
Danke an das Team.

8
1
7
5
0
145
Kai N
Schleswig-Holstein
26.03.2026, 22:40 Uhr

Glückwunsch zur 150 Spende

88
Marcus B
Bayern
26.03.2026, 21:24 Uhr

Ich schließe mich voll an und gratuliere dir herzlich zu deiner fantastischen Zahl. In Wertingen war ich auch schon einmal spenden, fand aber die Umstände nicht besonders gut. Aber bestimmt hat sich das inzwischen längst gebessert.

194
Alexander Rudolf G
Bayern
26.03.2026, 15:16 Uhr

Glückwunsch auch von mir,
Top Leistung 👍🩸🩸🩸🩸🩸💉gsund bleiben.
Gruss aus der Oberpfalz 👋

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
26.03.2026, 08:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsspende! 1️⃣5️⃣0️⃣🩸🩸🩸
👍💪👏 🥂🎖🎷
Danke für dein unermüdliches Engagement zugunsten anderer und danke auch für den begeisterten Bericht über die Spende in Wertingen.
Alles Gute und beste Gesundheit weiterhin! 🍀

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
26.03.2026, 07:57 Uhr

Hallo Wolfgang,

ganz, ganz lieben Dank für 150 Blutspenden!! Was für eine eine großartige Leistung.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

196
Ralf B
Nordrhein-Westfalen
26.03.2026, 06:58 Uhr

Glückwunsch auch von mir bleib gesund

121
Gerhard Georg W
Bayern
26.03.2026, 05:43 Uhr

Glückwunsch Wolfgang zu 💯+50 🩸Spenden eine bemerkenswerte Anzahl
Xsundbleim ☘️🩸☘️!

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
26.03.2026, 04:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bleib gesund 👍😏🩸

Start Terminsuche Forum