Hallo, ich war am 24 in Wertingen beim Blutspenden.Habe meine 150 Spende gemacht. Alles sehr schnell gegangen, tolles Team, und das Essen super.
Danke an das Team.
Ich schließe mich voll an und gratuliere dir herzlich zu deiner fantastischen Zahl. In Wertingen war ich auch schon einmal spenden, fand aber die Umstände nicht besonders gut. Aber bestimmt hat sich das inzwischen längst gebessert.
Herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsspende! 1️⃣5️⃣0️⃣🩸🩸🩸
👍💪👏 🥂🎖🎷
Danke für dein unermüdliches Engagement zugunsten anderer und danke auch für den begeisterten Bericht über die Spende in Wertingen.
Alles Gute und beste Gesundheit weiterhin! 🍀
Schleswig-Holstein –
Glückwunsch zur 150 Spende
Bayern –
Ich schließe mich voll an und gratuliere dir herzlich zu deiner fantastischen Zahl. In Wertingen war ich auch schon einmal spenden, fand aber die Umstände nicht besonders gut. Aber bestimmt hat sich das inzwischen längst gebessert.
Bayern –
Glückwunsch auch von mir,
Top Leistung 👍🩸🩸🩸🩸🩸💉gsund bleiben.
Gruss aus der Oberpfalz 👋
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsspende! 1️⃣5️⃣0️⃣🩸🩸🩸
👍💪👏 🥂🎖🎷
Danke für dein unermüdliches Engagement zugunsten anderer und danke auch für den begeisterten Bericht über die Spende in Wertingen.
Alles Gute und beste Gesundheit weiterhin! 🍀
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Wolfgang,
ganz, ganz lieben Dank für 150 Blutspenden!! Was für eine eine großartige Leistung.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Michaela vom BSD
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch auch von mir bleib gesund
Bayern –
Glückwunsch Wolfgang zu 💯+50 🩸Spenden eine bemerkenswerte Anzahl
Xsundbleim ☘️🩸☘️!
Nordrhein-Westfalen –
Herzlichen Glückwunsch! Bleib gesund 👍😏🩸