Aktueller Beitrag

1

Sophie T Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
1Vollblut
BISHER GESPENDET
26.03.2026, 12:27 Uhr

War noch jemand in letzter Zeit in Hameln spenden und hat negative Erfahrungen mit dem Arzt vor Ort gemacht?

1
0
1
0
7
3
Stanislaw G
Nordrhein-Westfalen
28.03.2026, 23:42 Uhr

Hallo Sophie,
es tut mir leid zu hören, dass du so eine negative Erfahrung gemacht hast. Leider gibt es manchmal auch im medizinischen Bereich Situationen, die nicht so laufen, wie sie sollten.
Ich denke, das Wichtigste ist, sich davon nicht entmutigen zu lassen und – wenn möglich – solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Vielleicht war es auch nur ein Einzelfall.
Ich selbst hatte übrigens am letzten Wochenende ebenfalls eine unangenehme Erfahrung – interessanterweise auch mit jemandem namens Ralf.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute – du machst das Richtige!
Vielleicht wäre es действительно sinnvoll, einen anderen Spendeort auszuprobieren.
Viele Grüße

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
27.03.2026, 11:45 Uhr

Hallo Sophie,
wir wissen nicht, was da vorgefallen ist und wie du zu dem Urteil gekommen bist, ein Arzt habe sich "unprofessionell" verhalten. Vielleicht ist es auch nicht entscheidend, ob wir das wissen oder ob es noch jemandem so wie dir ergangen ist.

Entscheidend ist, dass du als Betroffene daran etwas änderst, indem du die kostenlose Hotline 0800 - 1194911 anrufst und den Fall dort in Ruhe besprichst. Dort wird man dir aufmerksam zuhören und ggf. die nötigen Schritte in die Wege leiten, damit sich die Problematik nicht wiederholt oder zumindest geklärt werden kann, wie es dazu kommen konnte, dass du diesen Eindruck bekommen hast.
Viele Grüße und alles Gute!

1
Sophie T
Niedersachsen
27.03.2026, 11:06 Uhr

@Ralf H ja ich meine im Posthof. Bei meiner ersten Spende dort war alles super, habe mich wohlgefühlt. Aber beim letzten Mal hat sich der Arzt der unprofessionell verhalten.

121
Gerhard Georg W
Bayern
27.03.2026, 08:32 Uhr

Hallo Sophie,
Du hast jetzt leider keine weiteren (negativen) Details zur Blutspende genannt.

2
Markus Josef K
Nordrhein-Westfalen
26.03.2026, 17:45 Uhr

hier bei uns ist der Service echt Super kann mich nicht Beschwerden super Freundlich Super Team 😄😄😄😄😜💋

195
Ralf H
Niedersachsen
26.03.2026, 17:06 Uhr

Meinst Du den Blutspendespot am Posthof? Da war ich schon mehrfach, mit wechselnden Ärzten... da ist eine Aussage zu _dem_ Arzt schwer möglich. Allerdings habe ich auch mit allen nur gute Erfahrungen. Rein, RR messen, fertig.

Start Terminsuche Forum