1
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
4
Heute zur dritten Spende gewesen, zum ersten Mal in Völklingen-Wehrden. Super nettes Team, guter Service, die Aufnahme hat etwas gedauert, aber bei so netten Menschen warten man auch gerne etwas länger. Weiter so. ☺️
3
75
Bayern –
Hallo Kay Yannik, ein sehr schöner Kommentar von dir!
Stimmt genau, wenn nette Leute um einen rum sind, fällt die Wartezeit meistens gar nicht so schlimm ins Gewicht.