Aktueller Beitrag

4

Kay Yannik K Saarland

0Thrombozyten
0Plasma
4Vollblut
BISHER GESPENDET
26.03.2026, 21:18 Uhr

Heute zur dritten Spende gewesen, zum ersten Mal in Völklingen-Wehrden. Super nettes Team, guter Service, die Aufnahme hat etwas gedauert, aber bei so netten Menschen warten man auch gerne etwas länger. Weiter so. ☺️

2
0
1
0
0
53
Waltraud Angelika W
Bayern
28.03.2026, 10:17 Uhr

Hallo Kay Yannik, ein sehr schöner Kommentar von dir!
Stimmt genau, wenn nette Leute um einen rum sind, fällt die Wartezeit meistens gar nicht so schlimm ins Gewicht.

Start Terminsuche Forum