7
Thema:
Spenderehrungen
153
Heute Einladung vom Bürgermeister für Ehrng für150 Blutsoenden erhalten.
Am 18. Mai um 19 Uhr ist nun der Termin,an dem ich voraussichtlich teilnehmen werde.
32
32
Baden-Württemberg –
Kam die Einladung für Oktober in Stuttgart schon?
.
PS: Nach Deiner Aussage: "Spende seit 35 Jahren regelmäßig Blut und nur so kommt man auf eine solche Anzahl" bin ich aber noch nicht solange dabei...
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Karlheinz,
herzlichen Glückwünsch zu 150. Spenden und viel Spaß bei der Ehrung.
Baden-Württemberg –
Toll, auch wenn man nicht deswegen macht, man freut sich doch über eine Ehrung. Das ist wohlverdient! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank !
Bleib weiterhin gesund und munter!
Baden-Württemberg –
Super
Bayern –
Super Karlheinz👍
Ehrungen sind immer ein Event 🎊
Schönen Nachmittag und Abend ,gibt leckeres Essen 🙏so war es mal,hoffe,es bleibt dabei😉
Bleib gesund und fit🩸🩸
Gruss aus der Oberpfalz
Baden-Württemberg –
Ich kenne den Bürgermeister persönlich, weil ich als Zusteller für die Gemeinde tätig bin.
Meine Spenden werden schon immer wertgeschätzt. Die Ehrung findet vor einer Gemeinderatsitzung statt.Spende seit 35 Jahren regelmäßig Blut und nur so kommt man auf eine solche Anzahl.
Baden-Württemberg –
Ist das nun der Ehrungstermin der Stadt oder Stuttgart?
.
Lass Dich feiern, ich habe auch die Feier in Stuttgart genossen.
Baden-Württemberg –
Hallo Karl-Heinz, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Genuß dabei. Freue mich für dich 👍🎉Bin gespannt was du erzählst. LG Heldemar
Nordrhein-Westfalen –
Super! Hast du dir verdient! 👍👌🩸
Meine Ehrung zur 100 Spende soll auch diesen Frühjahr mit einem Abendessen stattfinden! Es soll nur noch alle 2 Jahre eine Ehrung stattfinden, damit genug zu ehrende Spender da sind! Dir weiterhin alles Gute! 👍🙏🩸😏
Baden-Württemberg –
Hallo Karlheinz.
Das freut mich für Dich. Wünsche Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit. Gr Felix
Baden-Württemberg –
Super Karlheinz!!!
Baden-Württemberg –
Sehr gut, Karlheinz. Die Ehrung hast du dir durch deinen unermüdlichen Einsatz über eine so lange Zeit wirklich verdient!
"Wenn man für andere soviel tut,
tut Anerkennung auch mal gut."
Und berichte gerne hinterher, wie das alles abgelaufen ist. Man hört bzw. liest ja die unterschiedlichsten Geschichten...