Aktueller Beitrag

153

Karlheinz G Baden-Württemberg

153Vollblut
BISHER GESPENDET
27.03.2026, 18:12 Uhr

Heute Einladung vom Bürgermeister für Ehrng für150 Blutsoenden erhalten.
Am 18. Mai um 19 Uhr ist nun der Termin,an dem ich voraussichtlich teilnehmen werde.

18
1
5
8
1
158
Michael O
Baden-Württemberg
26.04.2026, 13:16 Uhr

Kam die Einladung für Oktober in Stuttgart schon?
.
PS: Nach Deiner Aussage: "Spende seit 35 Jahren regelmäßig Blut und nur so kommt man auf eine solche Anzahl" bin ich aber noch nicht solange dabei...

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
30.03.2026, 14:31 Uhr

Hallo Karlheinz,

herzlichen Glückwünsch zu 150. Spenden und viel Spaß bei der Ehrung.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
29.03.2026, 14:27 Uhr

Toll, auch wenn man nicht deswegen macht, man freut sich doch über eine Ehrung. Das ist wohlverdient! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank !

Bleib weiterhin gesund und munter!

148
Sascha S
Baden-Württemberg
29.03.2026, 13:38 Uhr

Super

194
Alexander Rudolf G
Bayern
29.03.2026, 10:14 Uhr

Super Karlheinz👍
Ehrungen sind immer ein Event 🎊
Schönen Nachmittag und Abend ,gibt leckeres Essen 🙏so war es mal,hoffe,es bleibt dabei😉
Bleib gesund und fit🩸🩸
Gruss aus der Oberpfalz

153
Karlheinz G
Baden-Württemberg
28.03.2026, 18:39 Uhr

Ich kenne den Bürgermeister persönlich, weil ich als Zusteller für die Gemeinde tätig bin.
Meine Spenden werden schon immer wertgeschätzt. Die Ehrung findet vor einer Gemeinderatsitzung statt.Spende seit 35 Jahren regelmäßig Blut und nur so kommt man auf eine solche Anzahl.

158
Michael O
Baden-Württemberg
28.03.2026, 16:29 Uhr

Ist das nun der Ehrungstermin der Stadt oder Stuttgart?
.
Lass Dich feiern, ich habe auch die Feier in Stuttgart genossen.

172
Heldemar P
Baden-Württemberg
28.03.2026, 00:16 Uhr

Hallo Karl-Heinz, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Genuß dabei. Freue mich für dich 👍🎉Bin gespannt was du erzählst. LG Heldemar

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
27.03.2026, 19:41 Uhr

Super! Hast du dir verdient! 👍👌🩸
Meine Ehrung zur 100 Spende soll auch diesen Frühjahr mit einem Abendessen stattfinden! Es soll nur noch alle 2 Jahre eine Ehrung stattfinden, damit genug zu ehrende Spender da sind! Dir weiterhin alles Gute! 👍🙏🩸😏

160
Felix J
Baden-Württemberg
27.03.2026, 19:36 Uhr

Hallo Karlheinz.
Das freut mich für Dich. Wünsche Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit. Gr Felix

221
Reiner B
Baden-Württemberg
27.03.2026, 19:28 Uhr

Super Karlheinz!!!

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
27.03.2026, 19:06 Uhr

Sehr gut, Karlheinz. Die Ehrung hast du dir durch deinen unermüdlichen Einsatz über eine so lange Zeit wirklich verdient!

"Wenn man für andere soviel tut,
tut Anerkennung auch mal gut."

Und berichte gerne hinterher, wie das alles abgelaufen ist. Man hört bzw. liest ja die unterschiedlichsten Geschichten...

Start Terminsuche Forum