Aktueller Beitrag

127

Ludwig G Bayern

127Vollblut
BISHER GESPENDET
29.03.2026, 18:53 Uhr

Hallo, ich habe nur eine Frage zu den Ehrungen.
Im August 2025 habe ich meine 127. Vollblutspende gemacht, eingeladen bin ich bisher zu keiner Ehrung (125). Gibt es die nichtmehr?
Danke und schöne Grüße

4
0
3
0
0
105
Thomas Franz H
Bayern
30.03.2026, 15:05 Uhr

Hast vielleicht heute eine Einladung bekommen? Ich jedenfalls schon. 😉

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
30.03.2026, 14:10 Uhr

Hallo zusammen
ein Kommentar unter diesem Beitrag wurde uns gemeldet.
Wir konnten bei der Prüfung keine bedenklichen Inhalte erkennen.
@Ludwig
Vielen Dank für Deinen treuen Einsatz für die Blutspende!
Die überregionalen Ehrungsveranstaltungen ab der 75sten Spende (und dann in 25ger Schritten fortlaufend) finden auch heuer wieder statt. Spendende werden dabei für Ihre Meilensteine aus dem Vorjahr geehrt und erhalten rechtzeitig eine entsprechende Einladung. Auch Dich sollte also noch eine Einladung erreichen.
Bist Du Dir unsicher, ob Du die Einverständniserklärung hast, die wir benötigen, um Dich einladen zu können, kannst Du auch gerne nochmal per Telefon nachfragen: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz).
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
29.03.2026, 19:00 Uhr

Aus Bayern lesen wir hier immer wieder, dass es ab 75 Spenden große regionale Ehrungsveranstaltungen gibt, ausgerichtet von den Kreisverbänden. Wie das jetzt bei dir aussieht, kann dir am besten die Hotline sagen. 0800 11 949 11.
Oder du fragst über das Kontaktformular direkt nach.
Verdient hast du eine Ehrung auf jeden Fall!!! 🩸👏📌1️⃣2️⃣5️⃣

Start Terminsuche Forum