Aktueller Beitrag

25

Roswitha N Hessen

25Vollblut
BISHER GESPENDET
31.03.2026, 01:27 Uhr

Ich habe gerade zum 25. Mal gespendet.
Zum 10. Mal gab es eine schöne Anstecknadel, die ich nun an meiner Feuerwehruniform trage. 👩‍🚒
Gibt es für die 25. Spende wieder eine? Und wenn ja, wie lange dauert es in etwa, bis man sie bekommt?
Würde sie gerne ebenso zu unserer JHV im April an die Uniform machen. ☺️

9
1
0
1
0
97
Stefan F
Baden-Württemberg
31.03.2026, 21:55 Uhr

www.bandschnalle.de findest sie auch falls dir die Zustellung durchs DRK nach der Ehrung zu lange dauert

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
31.03.2026, 09:36 Uhr

Hallo Roswitha,

vielen Dank für Deine Unterstützung als Blutspenderin. Die Ehrung (Urkunde / Ehrennadel) wird in Hessen per Post zugeschickt. Daher bitten wir Dich noch um etwas Geduld.

Start Terminsuche Forum