0
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Kurz vor Ostern wieder gespendet, diesmal zum 166. Mal. Das Team in Görlitz war wieder top, es ging sehr zügig!
Allen frohe 🐣🐰 und gesund bleiben 🍀
17
152
Sachsen –
das sind ausschließlich Blutspenden, dazu kommen noch 2 Plasmaspenden und 10 Blutspenden zu DDR-Zeiten, die aber bezahlt wurden
Bayern –
Sind das ausschließlich Blutspenden oder sind da auch Plasmaspenden dabei?
Baden-Württemberg –
Hallo Claudia,
Respekt vor deiner Blutspenden Anzahl.
oifach subber wie der Schwabe sagen würde. fühle dich wertgeschätzt ich wünsche dir weitere. Motivation und viel Gesundheit um noch vielen Menschen in ihrer Not helfen zu können. frohes Osterfest Gruß Heldemar 🩸🩸🩸🩸
Sachsen –
Hallo Hermann,
schön von dir zu hören und ich sehe, dass du fleißig weiter spendest.
Auch dir ein schönes Osterfest und viele Grüße aus Görlitz von Claudia
Niedersachsen –
Hallo Claudia,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen und super Leistung und ganz besonders zu deiner Einstellung anderen Menschen zu helfen.🙋
Ich wünsche dir weiterhin beste Gesundheit und noch viele Blutspendejahre beim Topteam in
Görlitz .
Ich wünsche dir ein schönes,sonniges und erholsames Osterfest.🐣🐣.
Liebe Grüße aus Osnabrück sendet dir dein langjähriger 🩸🩸Spenderbegleiter Herman
Baden-Württemberg –
Ziehe auch den Hut vor dieser Spendenzahl als Frau!!!
Dir auch frohe Ostern und viel Gesundheit.
Sachsen –
Habe mit 18 Jahren angefangen zu spenden und dann zu Schwangerschaften ausgesetzt. Aber solange es mir hinterher so gut geht, werde ich weiter spenden, zumal ich in der eigenen Familie erlebt habe, wie dringend Blutkonserven benötigt werden.
Bremen –
Ich bin zutiefst beeindruckt ! Das sind doch über 40 Spendenjahre, oder Claudia?
Baden-Württemberg –
WOW! Was für eine Zahl, Claudia! Dann hast du dich mindestens 42 Jahre lang ununterbrochen für Kranke und Verletzte engagiert.
Großartig! Danke auch für deine heutige lebensrettende Spende und auch dir frohe "Küken" und "Hasen".
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch eine super Leistung für eine Frau bleib gesund
Bayern –
Hallo Claudia,
eine Megastärke 🩸 Leistung 💪.
Gratuliere zu 166 Blutspenden. Hast Du da überhaupt schon auch mal (kurz) ausgesetzt??? Xsundbleim ist die Devise😉!