Aktueller Beitrag

10

Kim H Berlin

0Thrombozyten
0Plasma
10Vollblut
BISHER GESPENDET
16.04.2026, 13:28 Uhr

Hallo in die Runde. Wo kann ich denn in der App sehen, ob ich als Knochenmarkspender registriert bin? Hatte das vor vielen Jahren mal beim DRK Blitspenden mitgemacht, aber nie etwas bekommen. Dankeschön

1
1
1
1
0
Claudia S
Thüringen
17.04.2026, 18:22 Uhr

@ Björn O:
Nur wenn man bei der DKMS registriert ist. Wenn er sich bei der Datei des DRK (DSSD) oder noch einer anderen Datei registriert hat, dann kann er sich bei der DKMS gar nicht einloggen.

111
Jürgen M
Baden-Württemberg
17.04.2026, 07:51 Uhr

Mir wäre nichts bekannt das man es in der App sehen kann.
Habe auch nie was bekommen bis dann ein Brief kam für die Nachfrage kam ob die Typsierung erweitert werden darf, da ich eventuell als Spender in Frage komme. War dann leider doch nicht ganz der Match

25
Björn O
Baden-Württemberg
16.04.2026, 13:42 Uhr

Hi, du kannst dich bei der DKMS online mit den gleichen Daten anmelden wie du bei der Typisierung angegeben hast (Name/Geburtsdatum) nach 24h siehst du dann deinen Status

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
16.04.2026, 13:38 Uhr

Hallo Kim,
das kannst du m.W. in der Blutspende-App gar nicht sehen, aber vielleicht gibt es inzwischen eine neue Funktion, die ich noch nicht kenne...

Start Terminsuche Forum