7
Thema:
Spenderehrungen
Hatte heute meine 25. Blutspende in Kyritz. Als Ehrung dafür habe ich eine Urkunde und ein Kugelschreiber und kleine Lampe erhalten. Herzlichen Dank hierfür, habe mich sehr darüber gefreut.
32
32
Nordrhein-Westfalen –
Herzlichen Glückwunsch zu 25 ehrenhaften Vollblutspenden 👍😏🩸
Baden-Württemberg –
Ich schließe mich Waltraud gerne an und gratuliere herzlich!
Das ist ein echter Meilenstein - du hast 25 mal gezeigt, dass du dich "bis auf's Blut" für Kranke und Verlertzte engagierst. Vielen Dank dafür!
Bayern –
Hallo Peggy, herzlichen Glückwunsch zur 25. Spende, super Leistung!
Toll, daß du dich auch über die kleinen Geschenke freuen kannst, ist nicht bei allen Leuten so.
Weiterhin viele angenehme Spenden!