Aktueller Beitrag

3

Sourab - Bayern

3Vollblut
BISHER GESPENDET
20.04.2026, 20:48 Uhr

Heute habe ich endlich meinen Blutspendeausweis erhalten. Vielen Dank an BRK! Es war eine lange Wartezeit, und Entschuldigung für die vielen Nachfragen. Einen Blutspendeausweis in den Händen zu halten, ist ein tolles Gefühl. Ich freue mich auf viele weitere Spenden. :)

7
1
2
2
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
21.04.2026, 11:49 Uhr

Hallo Sourabh, toll, dass Du dabei bist und nun Deinen Blutspendeausweis in den Händen hältst. Danke für Deinen Einsatz!! Viele Grüße, Fabienne vom BSD

103
Cornelia M
Baden-Württemberg
21.04.2026, 10:08 Uhr

Herzlich willkommen!Klasse,dass du dabei bist.

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
21.04.2026, 04:17 Uhr

Jetzt hast du den Ausweis, jetzt musst du liefern 😅😂😏🩸

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
20.04.2026, 21:54 Uhr

Hallo Sourabh,
schön, dass du jetzt auch mit einem Ausweis zeigen kannst, dass du zu den Lebensrettern gehörst. Das ist großartig!
Für das Nachfragen muss du dich wirklich nicht entschuldigen - eher muss sich das Rote Kreuz entschuldigen, dass es dich soooo lange hängen ließ!

Start Terminsuche Forum