Ich habe morgen auch wieder eine Spende vor mir. Freue mich schon drauf. 💪
Sehr schön! Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft. Beroichte hier gerne hinterher, wo es war und wie dort die Abläufe sind. Das ist ja überall verschieden.
Baden-Württemberg –
Sehr schön! Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft.
Beroichte hier gerne hinterher, wo es war und wie dort die Abläufe sind. Das ist ja überall verschieden.