Aktueller Beitrag

4

Tim T Sachsen-Anhalt

0Thrombozyten
0Plasma
4Vollblut
BISHER GESPENDET
22.04.2026, 17:46 Uhr

Ich habe morgen auch wieder eine Spende vor mir. Freue mich schon drauf. 💪

8
1
1
3
1
120
Peter A. B
Baden-Württemberg
22.04.2026, 18:53 Uhr

Sehr schön! Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft.
Beroichte hier gerne hinterher, wo es war und wie dort die Abläufe sind. Das ist ja überall verschieden.

Start Terminsuche Forum