Aktueller Beitrag

6

Michael S Bayern

6Vollblut
BISHER GESPENDET
23.04.2026, 18:54 Uhr

Hallo zusammen, habe gerade meine 6 Spende hinter mir. Alles super. Absolut nettes und gutes Personal. Wie immer. Gerne wieder.

3
0
1
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
27.04.2026, 09:34 Uhr

Hallo Michael,

ganz lieben Dank für Deine Nachricht und Deine 6. Spende!!
Schön, dass der Termin so super lief und auch die Versorgung gepasst hat, das freut uns!

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Michaela vom BSD

6
Michael S
Bayern
23.04.2026, 21:54 Uhr

[Niederbayern] war ich. Wartezeit war gleich null. Zur Brotzeit gab's warme Leberkässemmeln oder Käsesemmel, Kaffee und Kuchen . Danke an die Bergwacht !

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
23.04.2026, 19:04 Uhr

Hallo Michael,
dann hast du ja viel erreicht. Super! Wo war es denn so toll? Und was gab es zu essen (ist hier eine oft diskutierte Frage)? Wie war es mit der Wartezeit?

Start Terminsuche Forum