Aktueller Beitrag

9

Sandra R Hessen

9Vollblut
BISHER GESPENDET
23.04.2026, 20:53 Uhr

Habe heute meine 9. Blutspende in FFM Oberrad absolviert und es waren alle wieder sehr freundlich. Obwohl es recht voll war vor Ort, waren alle entspannt. Es gab Obst, Getränke, belegte Brötchen und noch leckere, süße Snacks. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und es hat auch niemanden gestört dass mein 6 jähriger Sohn dabei war, er wurde sehr lieb empfangen und konnte am Tisch malen und auf meinen Mann und mich warten.

Tolle Leistung von allen Mithelfenden, freue mich bereits auf das nächste Mal.

2
0
1
1
0
120
Peter A. B
Baden-Württemberg
23.04.2026, 21:28 Uhr

Klasse, Sandra, dass es dir so gut gefallen und alles zusammen gepasst hat. Danke für die 9. Spende und den positiven Bericht darüber!
Und nächstes Mal kannst du dich vorher mit Daniel verabreden...

9
Sandra R
Hessen
23.04.2026, 21:02 Uhr

Ich war zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr da, da haben wir uns wohl leider knapp verpasst.

98
Daniel W
Hessen
23.04.2026, 20:57 Uhr

Da haben wir uns evtl. unbekannterweise getroffen, ich war so gegen 18 - 19 h dort. Tatsächlich wars recht voll heute, aber alle super nett und entspannt.

Start Terminsuche Forum