Ich hatte gestern auch meine 25. Spende und eine Ehrennadel erhalten. Bei "Normalspenden" erhält man sonst in München einen Gutschein für eine Drogerie, was auch immer gern gesehen ist. Zusätzlich gibt es dies zur Ehrung aber nicht. Dafür im Nachgang gut zu essen und ich werde genauso weiter machen.
@Peter: Das war eine Ehrung der Gemeinde: Blutspenderehrung als Tagesordnungspunkt der öffentlichen Gemeinderatssitzung. Die Spenderinnen und Spender wurden einzeln aufgerufen und dann die Nadel, die Urkunde und eine Flasche Sekt überreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist großartig! Du warst immer wieder kreuz und quer im Schwarzwald unterwegs - da ist diese Ehrung wirklich verdient!
Magst du mal berichten, wie und wo das genau ablief?
Herzliche Glückwünsche Verena,zur 25.gsten. Blutspende 🩸🩸🩸 Super 👍👍👍 ich habe meine Nadeln auch an meinem Anzug
bleib gesund und weiterhin gute Motivation deinen Lebenssaft zu teilen um in der Not Menschen zu helfen
Bayern –
Ich hatte gestern auch meine 25. Spende und eine Ehrennadel erhalten. Bei "Normalspenden" erhält man sonst in München einen Gutschein für eine Drogerie, was auch immer gern gesehen ist. Zusätzlich gibt es dies zur Ehrung aber nicht. Dafür im Nachgang gut zu essen und ich werde genauso weiter machen.
Nordrhein-Westfalen –
Bin jetzt bei Spende Nr. 15 beim DRK. Ich freue mich schon auf meine eigene Nadel. 👍
Baden-Württemberg –
Jetzt ist allerspätestens auch deine Frage von vor 3 Jahren beantwortet.
https://www.spenderservice.net/forum/16587
Bayern –
Gratuliere 🎉
Baden-Württemberg –
@Peter: Das war eine Ehrung der Gemeinde: Blutspenderehrung als Tagesordnungspunkt der öffentlichen Gemeinderatssitzung. Die Spenderinnen und Spender wurden einzeln aufgerufen und dann die Nadel, die Urkunde und eine Flasche Sekt überreicht.
Baden-Württemberg –
Bei mir wäre die Kombination aus Musikvereins-Nadel (30 Jahre) und Blutspende-Nadel (275) irreführend: 275 Jahre = Zombie! ;-)
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch! Das ist großartig! Du warst immer wieder kreuz und quer im Schwarzwald unterwegs - da ist diese Ehrung wirklich verdient!
Magst du mal berichten, wie und wo das genau ablief?
Bayern –
Herzlichen Glückwunsch, du kannst zu Recht stolz sein! 🥳
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch 🙏👍😏🩸
Baden-Württemberg –
Herzliche Glückwünsche Verena,zur 25.gsten. Blutspende 🩸🩸🩸 Super 👍👍👍 ich habe meine Nadeln auch an meinem Anzug
bleib gesund und weiterhin gute Motivation deinen Lebenssaft zu teilen um in der Not Menschen zu helfen
Bayern –
Glückwunsch zur 25.. Spende. Wünsche Dir alles Gute. Bleib gesund. 🍀🍄💫
Bayern –
Glückwunsch Verena zur 25. 🩸Spende. Mach weiter so💪🍀.
Baden-Württemberg –
Hallo Verena.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung.
Sieht sicherlich gut aus an der Uniform.
Grüße vom Wiesental.