Aktueller Beitrag

25

Verena B Baden-Württemberg

25Vollblut
BISHER GESPENDET
27.04.2026, 20:23 Uhr

Heute die Ehrung für 25 Spenden gehabt. Die Nadel werde ich an der Uniform vom Musikverein tragen. Neben den Musik-Ehrennadeln.

15
0
5
7
1
25
Sweta M
Bayern
07.05.2026, 07:14 Uhr

Ich hatte gestern auch meine 25. Spende und eine Ehrennadel erhalten. Bei "Normalspenden" erhält man sonst in München einen Gutschein für eine Drogerie, was auch immer gern gesehen ist. Zusätzlich gibt es dies zur Ehrung aber nicht. Dafür im Nachgang gut zu essen und ich werde genauso weiter machen.

16
Michael P
Nordrhein-Westfalen
29.04.2026, 06:03 Uhr

Bin jetzt bei Spende Nr. 15 beim DRK. Ich freue mich schon auf meine eigene Nadel. 👍

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
28.04.2026, 22:09 Uhr

Jetzt ist allerspätestens auch deine Frage von vor 3 Jahren beantwortet.
https://www.spenderservice.net/forum/16587

79
Roland K
Bayern
28.04.2026, 19:13 Uhr

Gratuliere 🎉

25
Verena B
Baden-Württemberg
28.04.2026, 12:16 Uhr

@Peter: Das war eine Ehrung der Gemeinde: Blutspenderehrung als Tagesordnungspunkt der öffentlichen Gemeinderatssitzung. Die Spenderinnen und Spender wurden einzeln aufgerufen und dann die Nadel, die Urkunde und eine Flasche Sekt überreicht.

293
Thomas M
Baden-Württemberg
28.04.2026, 12:07 Uhr

Bei mir wäre die Kombination aus Musikvereins-Nadel (30 Jahre) und Blutspende-Nadel (275) irreführend: 275 Jahre = Zombie! ;-)

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
28.04.2026, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist großartig! Du warst immer wieder kreuz und quer im Schwarzwald unterwegs - da ist diese Ehrung wirklich verdient!
Magst du mal berichten, wie und wo das genau ablief?

53
Waltraud Angelika W
Bayern
28.04.2026, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du kannst zu Recht stolz sein! 🥳

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
28.04.2026, 06:38 Uhr

Glückwunsch 🙏👍😏🩸

172
Heldemar P
Baden-Württemberg
28.04.2026, 00:20 Uhr

Herzliche Glückwünsche Verena,zur 25.gsten. Blutspende 🩸🩸🩸 Super 👍👍👍 ich habe meine Nadeln auch an meinem Anzug
bleib gesund und weiterhin gute Motivation deinen Lebenssaft zu teilen um in der Not Menschen zu helfen

161
Christian S
Bayern
27.04.2026, 23:26 Uhr

Glückwunsch zur 25.. Spende. Wünsche Dir alles Gute. Bleib gesund. 🍀🍄💫

121
Gerhard Georg W
Bayern
27.04.2026, 20:55 Uhr

Glückwunsch Verena zur 25. 🩸Spende. Mach weiter so💪🍀.

160
Felix J
Baden-Württemberg
27.04.2026, 20:53 Uhr

Hallo Verena.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung.
Sieht sicherlich gut aus an der Uniform.
Grüße vom Wiesental.

Start Terminsuche Forum