Aktueller Beitrag

191

Markus S Bayern

191Vollblut
BISHER GESPENDET
05.05.2026, 20:42 Uhr

Ich hatte gestern meine 191. Blutspende. Obwohl ich aus Unterfranken komme, habe ich in Germering gespendet, da ich mich beruflich momentan hier aufhalte. Hat alles hervorragend geklappt und das BRK Personal war super nett. ☺️

13
1
0
0
0
185
Roland M
Nordrhein-Westfalen
06.05.2026, 18:27 Uhr

Sieht ja echt lecker aus , Markus !!!
Nicht Vegan , Bio oder Körner einfach mal essen was schmeckt.
Dem Körper nicht nur nehmen sondern auch geben.

7
Michael S
Thüringen
06.05.2026, 11:09 Uhr

Ich hab immer gedacht, da gibt es Weißwürste und ein frisches Weißbier dazu 🤭 Herzlichen Glückwunsch und bleib weiter am Ball.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
06.05.2026, 10:17 Uhr

Hallo Markus,
lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Blutspende und Deine lobenden Worte!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
05.05.2026, 20:56 Uhr

Perfekt!
Aber: darf man als Unterfranke so einfach in Germering spenden?? Ich kenne mich da gar nicht aus, aber wenn das für dich ein wichtiges Thema ist...
Hauptsache, die Spende war gut und die Würstchen haben geschmeckt!

Glückwunsch zur 191! Sehr stark! Viele Kranke und Verletzte verdanken dir viel...

Start Terminsuche Forum