1
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Ich hatte gestern meine 191. Blutspende. Obwohl ich aus Unterfranken komme, habe ich in Germering gespendet, da ich mich beruflich momentan hier aufhalte. Hat alles hervorragend geklappt und das BRK Personal war super nett. ☺️

3
75
Nordrhein-Westfalen –
Sieht ja echt lecker aus , Markus !!!
Nicht Vegan , Bio oder Körner einfach mal essen was schmeckt.
Dem Körper nicht nur nehmen sondern auch geben.
Thüringen –
Ich hab immer gedacht, da gibt es Weißwürste und ein frisches Weißbier dazu 🤭 Herzlichen Glückwunsch und bleib weiter am Ball.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Markus,
lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Blutspende und Deine lobenden Worte!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Baden-Württemberg –
Perfekt!
Aber: darf man als Unterfranke so einfach in Germering spenden?? Ich kenne mich da gar nicht aus, aber wenn das für dich ein wichtiges Thema ist...
Hauptsache, die Spende war gut und die Würstchen haben geschmeckt!
Glückwunsch zur 191! Sehr stark! Viele Kranke und Verletzte verdanken dir viel...