Aktueller Beitrag

1

Sonja H Niedersachsen

1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
06.05.2026, 11:01 Uhr

Ich bin jetzt über 70Jahre und habe zum ersten Mal gespendet?
Alles super gelaufen, eine sehr gute Erfahrung.

27
1
13
5
1
Claudia S
Thüringen
11.05.2026, 12:57 Uhr

Ein weiteren Beispiel dafür, dass die Entscheidung contra Altersgrenze goldrichtig war. Viel Spaß beim Weiterspenden! :)

191
Markus S
Bayern
06.05.2026, 20:29 Uhr

Super Aktion. Jede Spende wird benötigt. Und da es keine Altersgrenze mehr gibt, können Sie noch öfters spenden. ☺️🩸

185
Roland M
Nordrhein-Westfalen
06.05.2026, 18:15 Uhr

Ganz ganz toll gemacht , Sonja.
Jede einzelne Spende wird gebraucht.
💪🍀👍

106
Lothar Wolfgang Christian S
Brandenburg
06.05.2026, 14:11 Uhr

Ganz stark 💪

53
Waltraud Angelika W
Bayern
06.05.2026, 13:07 Uhr

Hallo Sonja, ich schließe mich den Kommentaren an.
Eine tolle Entscheidung von dir!!🫶

237
Siegfried H
Nordrhein-Westfalen
06.05.2026, 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Tat! 💐
Mit 70 Jahren noch als Erstspenderin beim DRK aktiv zu werden, verdient höchsten Respekt. Dein Engagement zeigt, dass es nie zu spät ist, Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen.
Vielen Dank für deinen Mut und deine Hilfsbereitschaft – Du bist ein wunderbares Vorbild! ❤️

697
Joachim V
Brandenburg
06.05.2026, 12:44 Uhr

Welcome to the Club... jede(r) Einzelne wird gebraucht!

121
Gerhard Georg W
Bayern
06.05.2026, 11:24 Uhr

Prima Sonja,

Glückwunsch zu Deiner Premiere.
Besser spät als nie🍀🩸🍀. Es gibt sehr viele Leute die immer wieder zweifelnd sich fragen ob/bis wann sie spenden dürften. Du hast es Ihnen vorgemacht 💐. Danke nochmals!!

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
06.05.2026, 11:15 Uhr

Super! Das ist toll, Sonja! 🩸👍 Danke für deinen Mut und deine besondere Entscheidung. Besser spät als nie. Auch deine Spenden werden gebraucht!
Herzlichen Glückwunsch zur Premiere und willkommen im Team! 🤗 🌹

Start Terminsuche Forum