Aktueller Beitrag

11

Havva C Bremen

11Vollblut
BISHER GESPENDET
06.05.2026, 22:20 Uhr

Hallo Zusammen,
am vergangenen Wochenende haben wir wieder in unserer Gemeinde in Bremen Nord die Blutspende Aktion durchgeführt und von den 90 Spendern, haben wir “30“ Erstspender gehabt. Ich bin so Stolz, dass wir soviele Erstspender gehabt haben 👍💪🤝. Zuvor haben wir die Werbetrommel gerührt und mitgeteilt dass man mit einer Blutspende ungefähr 3 Menschen helfen kann. 🤗.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich beim freundlichen und kompetenten Team des Blutspendemobils, die sehr umsichtig mit den Erstspendern gewesen ist 👍🤝🤗.

15
0
6
5
0
1
Jana M
Niedersachsen
14.05.2026, 05:47 Uhr

Wie schön!! Ich warte auf meine zweite Spende:) bin also auch noch Neuling ☺️

11
Havva C
Bremen
07.05.2026, 22:07 Uhr

Vielen lieben Dank ☺️!

53
Waltraud Angelika W
Bayern
07.05.2026, 22:02 Uhr

Hallo Havva, das ist ja ein erstaunliches Ergebnis!
30 Erstspender sind schon sehr beachtlich, das habt ihr toll gemacht!!!!

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
07.05.2026, 06:38 Uhr

Wow! Super 👍🩸😏

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
06.05.2026, 22:42 Uhr

Das habt ihr gut gemacht! Und eine Quote von 1/3 bei den Erstspendern ist beachtlich. Macht nur weiter so!

Start Terminsuche Forum