1
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Hallo Zusammen,
am vergangenen Wochenende haben wir wieder in unserer Gemeinde in Bremen Nord die Blutspende Aktion durchgeführt und von den 90 Spendern, haben wir “30“ Erstspender gehabt. Ich bin so Stolz, dass wir soviele Erstspender gehabt haben 👍💪🤝. Zuvor haben wir die Werbetrommel gerührt und mitgeteilt dass man mit einer Blutspende ungefähr 3 Menschen helfen kann. 🤗.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich beim freundlichen und kompetenten Team des Blutspendemobils, die sehr umsichtig mit den Erstspendern gewesen ist 👍🤝🤗.
3
75
Niedersachsen –
Wie schön!! Ich warte auf meine zweite Spende:) bin also auch noch Neuling ☺️
Bremen –
Vielen lieben Dank ☺️!
Bayern –
Hallo Havva, das ist ja ein erstaunliches Ergebnis!
30 Erstspender sind schon sehr beachtlich, das habt ihr toll gemacht!!!!
Nordrhein-Westfalen –
Wow! Super 👍🩸😏
Baden-Württemberg –
Das habt ihr gut gemacht! Und eine Quote von 1/3 bei den Erstspendern ist beachtlich. Macht nur weiter so!