Aktueller Beitrag

175

Klaus H Hessen

175Vollblut
BISHER GESPENDET
07.05.2026, 16:15 Uhr

Habe meine Nadel erhalten in einem Kuvert mit Urkunde

11
1
1
5
0
120
Peter A. B
Baden-Württemberg
07.05.2026, 16:19 Uhr

Hervorragend! Das ging ja vergleichsweise schnell seit deiner Jubiläumsspende vom 27. April! Nochmals herzliche Glückwünsche!

Hoffentlich gibt es auch noch eine Ehrungsveranstaltung auf örtlicher oder regionaler Ebene. Verdient hast du dir sowas auf alle Fälle. Dein Einsatz ist vorbildlich!

Start Terminsuche Forum