Aktueller Beitrag

20

Anja N Niedersachsen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
07.05.2026, 17:05 Uhr

Ich wohne an der Landesgrenze von zwei Bundesländern und spende mal in Niedersachsen und mal in NRW. Die Spenderausweise sind unterschiedlich, und so habe ich verschiedene Blutspenden auf den jeweiligen Spenderausweisen. Insgesamt habe ich es über die Jahre auch auf drei von den alten gelben "Lappen"-Ausweisen mit insgesamt 49 Blutspenden gebracht.
Wie kann ich alle Blutspenden zusammenführen?

3
0
1
2
1
0
Yvonne K
Bayern
09.05.2026, 13:23 Uhr

Ich bin von Baden-Württemberg nach Bayern gezogen. Einen Synchronisation, der Blutspenden, konnte nicht erfolgen, weil es zwei Unterschiedliche Verbände sind. Muss daher in der App hin-und herswitchen.

158
Michael O
Baden-Württemberg
08.05.2026, 16:23 Uhr

Wie schon genannt wurde, Hotline anrufen und glückwunsch zu fast 50 Spenden

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
08.05.2026, 08:16 Uhr

Hallo Anja, du kannst dich gerne bei unserer Hotline 0800 1194911 melden. Viele Grüße Catharina

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
07.05.2026, 17:50 Uhr

Ruf die kostenlose Hotline an und bitte darum, dass die Spenden zusammengefasst werden (vermutlich nach NSTOB, weil du in dem Bereich gemeldet bist). Wenn du die Ausweise mit den Spendernummern zur Hand hast, erleichtert es den Kollegen an der Hotline die Arbeit.
Viel Erfolg!

Start Terminsuche Forum