In Kehl war ich auch schon aber ich gehe dort wo es passt. Schön das es Dir gefallen hat und das Du auch bei den Lebensrettern dabei bist.
.
Vielleicht gibt es mal wieder am Weltblutspendetag ein gemeinsames Fest mit den französischen Kollegen, das war 2014 sehr schön (mit Regenschirmen in schwarz, rot, blau und gelb) konnte man sich fotografieren lassen (entweder mit unseren Farben oder der französischen Flagge).
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Ina,
schön, dass Dir der Termin in Kehl so gut gefallen hat. Das freut uns sehr :)
Baden-Württemberg –
In Kehl war ich auch schon aber ich gehe dort wo es passt. Schön das es Dir gefallen hat und das Du auch bei den Lebensrettern dabei bist.
.
Vielleicht gibt es mal wieder am Weltblutspendetag ein gemeinsames Fest mit den französischen Kollegen, das war 2014 sehr schön (mit Regenschirmen in schwarz, rot, blau und gelb) konnte man sich fotografieren lassen (entweder mit unseren Farben oder der französischen Flagge).