Aktueller Beitrag

2

Ina H Baden-Württemberg

2Vollblut
BISHER GESPENDET
08.05.2026, 18:18 Uhr

Ich war gerade in Kehl beim Blutspendetermin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danach gab es lecker Flammkuchen 🍴 Danke 🫶🏼

10
0
2
3
1
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
12.05.2026, 12:29 Uhr

Hallo Ina,

schön, dass Dir der Termin in Kehl so gut gefallen hat. Das freut uns sehr :)

158
Michael O
Baden-Württemberg
09.05.2026, 09:48 Uhr

In Kehl war ich auch schon aber ich gehe dort wo es passt. Schön das es Dir gefallen hat und das Du auch bei den Lebensrettern dabei bist.
.
Vielleicht gibt es mal wieder am Weltblutspendetag ein gemeinsames Fest mit den französischen Kollegen, das war 2014 sehr schön (mit Regenschirmen in schwarz, rot, blau und gelb) konnte man sich fotografieren lassen (entweder mit unseren Farben oder der französischen Flagge).

Start Terminsuche Forum